Diabolotreff

Normale Version: Collab 2013 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist zwar noch relativ früh, aber ich denke mir es ist besser früh darüber zu reden anzufangen bevor es zu spät wird. Ich hoffe, dass sich auch heuer wieder jemand finden wird, der sich die Mühe macht ein Collab zu editieren, weil es mehr als schade wäre wenn eine nun schon 4 Jahre lang andauernde Serie zu Ende geht.

Gibt es schon Freiwillige?

Ich persönlich wüsste da schon jemanden der ein schönes Collab machen könnte, allerdings denke ich das diese Person nicht wirklich die Zeit dazu finden wird.
ich würde mich freiwillig melden, aber ich denke nicht das mein collab ansatzweise an das von felix rankommen würde Icon_razz
Ich bin auch stark dafür dass wir die Tradition fortführen. Doch egal wer dieses Jahr das Video schneidet ist in gewisser Weise arm dran, denn das Video von Felix vom letzten Jahr ist einfach zu gut. Nichts desto trotz bin ich sicher, dass mit dem richtigen Ehrgeiz und Engagement ein tolles Video dabei rausschaun kann.

Und wer immer Lust hat zu editieren, soll sich so wie Crice einfach melden. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass so ein Video ein Riesenaufwand ist und man genügend Zeit mitbringen soll.

Scrat schrieb:Doch egal wer dieses Jahr das Video schneidet ist in gewisser Weise arm dran, denn das Video von Felix vom letzten Jahr ist einfach zu gut.


Die Qualität eines Collabs hat doch nichts damit zu tun, wie aufwändig das Editing ist. Auf den Inhalt kommt es an - und dafür sind immer noch die User hier zuständig! Icon_wink
für ein collabo ... einfach gute musik, dazu schneiden, und es passt Icon_wink

nachdem ich scrats videos gesehen habe (zb thank you henrys - bild mir grad schwer ein dass das von dir war) würde ich diese ehre dir in die hände fallen lassen Icon_wink
auf d.ca ist schon alles bezüglich editor, deadline, usw. geklärt, wie sieht es denn bei uns aus? Icon_biggrin
gibt es mittlerweile schon irgend jemanden der sich bereit erklärt hat das editing zu übernehmen?
ich würde es richtig schade finden wenn wir es heuer nicht mehr schaffen eines zu machen :/.
Ich würde mich auch bereit erklären das ganze wieder zu machen. War zwar viel Arbeit aber ich hatte auch derbe Spaß Icon_smile.

Gerne kanns aber auch Crice machen. Oder sonst jemand der Lust darauf hat. Ich denke auch nicht dass es Sinn der Sache ist die Videos dann gegeneinander auszuspielen. Ich stimme Dirk da auch voll und ganz zu mit dem richtigen Content wird das ganze cooler shit. Und Spaß dran haben ist eh die Hauptsache!
Und Sebi richtig cool, dass du das ganze grad ein bisschen pushst!

Greetz!
Einigt euch, sonst schick ich alles diabolo.ca Icon_wink

Crice? Vielleicht kannst du noch einmal kurz Stellung beziehen, dein Post ist ja schon eine Weile her.
Hey Leute, Knut hat recht. Ich fänds schade, wenn das Diabolotreff-Collabrationvideo dieses Jahr aussetzt. Unser Video war bis jetzt immer besser als Diabolo.ca Icon_smile
ich fänds super, wenn felix das wieder machen würde, das collab letztes jahr hat mich echt sehr positiv überrascht!
und ich denke, dass wir alle genug tricks haben, um da was ordentliches draus zu machen Icon_smile
Seiten: 1 2