Diabolotreff

Normale Version: To Begin Again
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte mal wieder lust zu filmen und hab einfach mal spontane tricks genommen.
es ist leider wieder nur ein trainingsvideo, aber ab mai kommen die ersten guten sachen(bzw sobald man wieder ordentlich draußen spielen kann)


Yeah! Die minigeno-bodycombo ist richtig genial! Da sind so viele kreative sachen dabei! In 1D bist du einer meiner topfavourite diabolospieler. Weiterso!
danke dir Icon_biggrin ich hatte eigentlich überlegt genau diese kombo für ein votw zu nehmen aber ich überleg mir mal noch was anderes Icon_wink
schöne video chrisme, am sexysten ist wirklich die minigen bodycombo, hart geloopt du banause! Auch die Sachen, die nicht von dir sind haste schön umgesetzt Icon_wink *zwinker* Beim nächsten mal dann mit Credits ^^
du bist so kuhl! geschmeidiger Stil, kreative Tricks, also mich überzeugst du voll und ganz. Und zu 1:05 sag ich nur: aaach du scheiße!
Ich finds auch echt nice, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das xtremes sind. Die fliegen so geschmeidig, du hast echt ein geiles Gefühl.
smooth baby!
vielen dank für die entspannten kommentare Icon_wink
aber 1. ist der bei 1:05 nicht von mit sondern von moe (das wollte ich an dieser stelle mal gesagt haben) Icon_biggrin
und 2. sind das in dem video keine xtremes mehr sondern die deos Icon_razz
Oh, ich nehme alles zurück Icon_wink
Nein ist natürlich trotzdem nice.
yeah einfach richtig niceIcon_smile dein style und deine tricks sind echt der hammerIcon_wink