Diabolotreff

Normale Version: Gute alte Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte mir mal Lust mir die ganzen gute "ätere (so von 2005-2010)" Diabolo Videos wieder einmal anzusehen, nur habe ich allerdings das Problem, dass ich schon sehr viele davon vergessen habe beziehungsweise sie nicht mehr finde.
Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht und die wichtigsten Namen der wirklich besten Videos kurz zusammenschreibt Icon_smile
mir fällt da grad ganz spontan ein:
Backstages - part 1/2
Abandoning Burning Ships
CHILLelagh
Diabolo ! Rennes 2010 !
Blue Gravy
Purple clock, white prop.
Hold On Tight
Adjectives
A.M.C.B.B.
Thomas - septembre 2009
Session (october 2010 )
2222
Pas de titre
und natürlich Bref wenn du das noch irgendwo findest

folgende sind mir noch eingefallen:
vertax is not rubbish
Teardrop
Made in Taiwan
Åsåm
Frightening Lives
Scène ouverte Carvin 2010
Diabolo - Mirrors
Diabolo - Numbers
Diabolo - "CSV"
Double cheese and Nuggets part 1/2
Du diabolo

d.ca Collab's
Sergej & Pranay - Wiedergekommen
It's Tricky
the tune
B# (be sharpe)
Sharpe Attack!