Diabolotreff

Normale Version: Drop am See 2013 Konstanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer ist dabei?
Ich werd normalerweise auch da sein^^



Und die Seite:
http://www.drop-am-see.de/
Am Start! Icon_biggrin
Sollte eigentlich Zeit haben.
Auf jeden Fall dabei!
bin auf jeden fall auch daIcon_smile
Drop am See ist eine der besten Cons überhaupt! bin gespannt wie das neue Gelände ist. Was mir sehr gut gefällt: "Zelte werden von Drop am See gestellt, es müssen keine eigenen mitgebracht werden." Also ich freu mich drauf und werde auf jeden Fall da sein! Icon_biggrin
sollte nix dazwischenkommen bin ich natürlich am start / wie jedes jahr
Jaaaa auf jeden auch am Start !!!
Samstag Abend werd ich mich verzüpfeln weil ich noch
einen Auftritt an einer Party hab aber wer lust hat zum kommen darf auf
jedenfall auch kommen. ( Musikrichtung - Goa ( Proggresive, Psy , Full-on , Darkpsy ))
Party dauert bis Sonntag Mittag.
Hammer Deko Team wird am Start sein also wem die Mucke zuspricht der darf auf jeden mit ma mit Icon_wink
Es werden ein paar Andere Jongleure sicher auch am start sein.
Werde natürlich auch da sein, wie jedes Jahr! Icon_biggrin
Ich werde vermutlich auch mit Frau und Kindern für nen Tag aufschlagen.
Seiten: 1 2