Diabolotreff

Normale Version: First try!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ihr habt es sicher schon mal erlebt dass man irgendwelche tricks, die ihr noch nie ausprobiert habt, versucht und es gleich beim ersten versuch schafft.
Würd mich interessieren bei welchen tricks ihr nen first try geschafft habt Icon_biggrin

Ich hab die 4fach sun 2 mal hintereinander first try geschafft, die open sun, swingingfan und die vertaxcombo beim collab video Icon_wink
so spontan fällt mir da die fts 2-3-2-1-1-1-2-3-2-3 ein. hätte nie gedacht, dass ich die beim ersten versuch packe Icon_biggrin
meinen letzten trick von "Dirty Art" dieser 2d butterfly, als ich den beim erstenmal geschafft hab, hab ich gedacht "man is der leicht" und danahc hats für ne stunde erstmal nicht mehr geklappt Icon_biggrin
3 Diabolos Icon_rolleyes
Trapez! Icon_wink
Ne, Spaß beiseite:
Infinite Suicide ist zwar jetzt auch schon wieder bisschen her, aber der hat sogar mit exit first try geklappt! Icon_smile
Hallo..... Icon_biggrin
Kurz nachdem ich mit 2 Diabolos spielen konnte habe ich einfach einmal irgendwelche 2D Tricks ausprobiert!!!
Dabei habe ich dann auch den sprinkler und minicollums ausprobiert beide haben geklappt....Nach einiger Zeit habe ich die dann aber nicht mehr geschafft!!! Jetzt geht es aber wieder....Icon_biggrin
LG Jake