Diabolotreff

Normale Version: String
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Eine neue generation des kreativen denkens hat begonnen ! ! ! !
nein spaß bei seite. wir haben zum spaß eine schnur aufgespannt und herumprobiert was man damit alles machen kann. den größten teil hat der sebi übernommen . . . . und das editing hab ich übernommen, wobei das auch ned so atemberaubend geschnitten ist.
Wieauchimmer: have fun ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iZbZazwrnWQ
ich finds richtig hammer und bin fasziniert dass das so gut funktioniert. warum springt das ding wieder zurück?
Keine ahnung aber manchmal springt das auch nach vorne und nichtnzurück Icon_wink
Für die tricks braucht man hat viel viel skill. Deswegen hab ich nur die billigen tricks gemacht Icon_razz
weiß nicht.... spart die ideen und macht ein gscheites video im frühling Icon_wink auch wenn es motivierender vor laufender kamera ist Icon_smile

lieber einmal den "wow effekt" als jedes mla ein "gelungen" "weiter so" stellt euch vor ihr hättet bis dato keine einziges "passing" viedeo bzw video zu 2. rausgebracht, hättet ihr jetzt schon beinahe 5 min ziemlich gutes material Icon_wink..... aber ansonsten , weiter so Icon_wink die double action habts echt drauf Icon_smile bin mir sicher, wenn ihr euch ein bischen zeit lässt, könntet ihr ein echt leiwandeses video machen Icon_smile
Eine echt coole Idee, die ich so noch nie gesehen habe.
Ich hab selber mal ne Schnur mit einem Ende an meiner Decke befestigt und damit herumprobiert, aber habs nicht so recht hingekriegt weil mir einfach der nötige Skill fehlt aber auf das mit der Horizontalen Schnur bin ich noch nicht gekommenIcon_biggrin
(03.02.2013, 05:01)maxx9r schrieb: [ -> ]weiß nicht.... spart die ideen und macht ein gscheites video im frühling Icon_wink auch wenn es motivierender vor laufender kamera ist Icon_smile

lieber einmal den "wow effekt" als jedes mla ein "gelungen" "weiter so" stellt euch vor ihr hättet bis dato keine einziges "passing" viedeo bzw video zu 2. rausgebracht, hättet ihr jetzt schon beinahe 5 min ziemlich gutes material Icon_wink..... aber ansonsten , weiter so Icon_wink die double action habts echt drauf Icon_smile bin mir sicher, wenn ihr euch ein bischen zeit lässt, könntet ihr ein echt leiwandeses video machen Icon_smile

GENAU DAS!!!
Richtig nice!! Ihr habt mich echt umgehaun Icon_smile!
die idee hat potenzial! mir gefällts Icon_biggrin
wenn wir all unsere ideen bis frühling sparen würden, würden wir dann ein 10minütiges video nur mit tricks haben (oder vl noch länger) Wer wird sich das jemals komplett ansehen??

Entweder wir machen regelmäßig kurze videos, dann kommen die typischen kommentare: spart euch die tricks;

oder wir sparen die tricks und machen ein 8 minütiges video und dann kommen wieder die typischen kommentare: super tricks, hat mich echt umgehaun, nur zu lang das video.

Mmmmmh. Schwer wenn man zu viele sachen zum zeigen hat, nicht?

Ich finds gut so, dass wir regelmäßig unsere ideen teilen. Damit haben wir kurze und gute videos mit guten tricks. Ihr müsst aber auch wissen, dass das Diabolo Ensemble Austria nicht tot ist Icon_wink
Also eine Horizontale Schnur kann ich jetzt nicht als "Inovation" sehen (habe ich auch schon mit geschafft, allerdings nur mit einem und zwei Diabolos) allerdings was ihr da raus gemacht habt ist sehr schön.

Wo die Diabolos hin springen das hängt davon ab wie sie auf die Schnur fallen. Das sind dann nicht nur die Reflexionsgesetze, sondern auch die Federkraft wenn das Daibolo mit der Nabe auf die Schnur fällt und dann den Reflexionswinkel verändert und ob es von oben kommt oder oder auch noch Geschwindigkeit in Richtung der Diabolo-Achse mitbekommt.

Wieviele versuche habt ihr den pro Trick aufgenommen und wie stabil laufen sie jetzt?

Zum Thema Videolänge: Wenn die Videos zulange werden, macht doch ein Split-Screen Icon_biggrin.
4 Tricks parallel anschauen verkürzt das Video gleich mal um den selben Faktor. :d Icon_biggrin
Seiten: 1 2