Diabolotreff

Normale Version: Alive and Kickin'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wetter hat sich heute sprunghaft von ca. -10°, die es gestern hatte, auf +10° gebessert und der Schnee hat zu meiner Freude massiv zu taun begonnen Icon_razz.
Ich hab die Gelegenheit genutzt, meine Diabolos gepackt und die Outdoor Season 2013 eröffnet. Ich hatte auch gleich rießige Lust meine neue Kamera, die ich zu Weihnachten bekommen habe, endlich mal anständig zu testen. Deshalb habe ich ein paar Trickideen, manche sind schon älter, manche recht neu, gefilmt. Manche Ideen sind ernster, manche sind relativ unnötig und eigentlich nur spaßhalber Icon_wink.
Das Video ist zwar nichts Großartiges aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem Icon_razz.
http://www.youtube.com/watch?v=kCULtaUVZ...lg&index=1
Yeah, cooles Video. Da sind ein paar tolle Tricks dabei. Mein Favourite ist der Doublesuicide in der Bodycombo bei 0:31. Bild sieht auch einwandfrei aus - hast du ne neue Cam? Editing is nichts besonderes, aber auch kein unnötiger schnick-schnack drinnen. Ein Manko hab ich auszusetzen - mir sind die Kameraeinstellungen teilweise zu langweilig - einfach frontal drauf. Ich weiß es geht dir mehr um die Tricks, doch ist sowas auch wichtig. Versuch einfach mal bisschen herumzuexperimentieren.

Alles in allem ein tolles Video!

ps: Österreichern ist es per Gesetz verboten mit 2 Diabolos zu spielen.
Kann mich Scrat in fast allen Punkten anschließen.
Einzig zu den Kameraeinstellungen habe etwas anzumerken. Frontal ist zwar wirklich etwas "langweilig" aber "im T-Shirt bei Schneelage" macht das wieder weg Icon_biggrin. :top:
Gefällt mir sehr gut, der Trick den Scrat erwähnt hat ist auch mein Highlight.
Ich will hier noch einmal hervorheben, dass du dich wirklich unglaublich entwickelt hast. Du kannst wirklich stolz auf das sein, was du geleistet hast. Ich bin beeindruckt!
Bleib dran und hau noch mehr so geile Tricks raus.
stimme da Knut eins zu eins zu! die Combo ab 1:06 ist auch sehr cool. Deine Kamera sieht einwandfrei aus.
danke für die kritik Icon_smile

@scrat
ja die kamera ist neu. ursprünglich wollte ich sogar noch eine 2d idee filmen aber meine schnur war gegen ende schon relativ hinüber und der kameraakku ebenfalls. 2d ist einfach nicht so mein ding, ich bin da erstens nicht wirklich kreativ und ich finde das 1 und 3 einfach viel mehr fun machen, lustiger zufall das das eigentlich den ganzen ösis so geht Icon_smile.