Diabolotreff

Normale Version: Juggling On Ice 2013 Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

Schade dass sich derzeit rein gar nichts tut in diesem Forum. Vor einer Woche ist die schöne Juggling On Ice Convention in meinem Heimatland gewesen. Ich hatte Lust zu filmen und hatte heute Zeit zu schnipseln.

http://youtu.be/K6ZXozmUwXQ

Viel Spaß!

Ach ja, das schwierigste ist und bleibt einfach die Musikwahl. Bin jedoch sehr zufrieden mit der von mir getroffenen. Die ganze EP von Stan SB kann man sich runterladen (Link bei der YouTubeDescription).

YouTube killt regelrecht die Quali, hier der DB DownloadLink

So long and thanks for all the fish,
Scrat
ich finde es ist richtig gut geworden Icon_biggrin.
die stimmung kommt super gut rüber, vielen dank das du dir die mühe gemacht hast das alles zu filmen und zu schneiden.
mein klares highlight:
taros und jordans diabolo stick catch vom boden weg. wie sie dann am ende beide diesen blick genau synchron hinbekommen ist einfach gold wert :p.
cooles ding! die musik gefällt mir richtig gut, ich glaub die EP muss ich mir bei gelegenheit mal reinziehen.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEA ! richtig fettes video ! geil ! danke EDI fürs EDIting. freu mich scho aufs nächste mal
super video, nur dieser chinese ist so oft zu sehen ^^ Icon_smile
Ja das ist wohl wahr... wer ist denn dieser komische Chinese?
Cooles Video, die Con muss echt nice gewesen sein. Da würde ich auch gerne mal hingehen.
Ist der Penspinner Scrat?
Freut mich dass es euch gefällt.

Der Penspinner ist Scrat, aber ich habe keine einzige Kombo zustande gebracht und hatte zu wenig Zeit weil ich nach Hause fahren musste. Deshalb sieht man auch nie einen Schluss....was mir ehrlichgesagt ziemlich peinlich ist. Ich spinne sogar ziemlich viel, weil man kann das immer so toll nebenbei machen (Nachrichten schaun, Tutorials schaun,....)

Und ja die Con ist super - waren 5 Tage, da lohnt es sich auch ein bisschen weiter anzureisen. Vl ja nächstes Jahr.
der komische kines ist der Antiasianstyla!
hab ned dacht dass er so oft im video zu sehen ist xI