Diabolotreff

Normale Version: VotW 8 January - Sebastian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is mein bisher zweites VotW Icon_biggrin.
Die Grunidee war es den 3b Siteswap 441 mit 3d zu machen. Auf der JOI Convention habe ich dann etwas daran geübt, wodurch dann schlussendlich das hier rausgekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...G6eI_5Chik

Danke an Scrat fürs filmen und dafür, dass er mir das Video im Nachhinein geschickt hat Icon_smile.
Nice - Gratuliere zu dem Votw!

Ich gebe dir gleich die nächste challange 531531 - wie mit bälle jongliert (nicht high - eh klar)
sieht echt cool aus Icon_biggrin
finde ich jedes mal krass, wie leute so viel kontrolle über ihr muster haben können Icon_razz

@scrat: der 531 sieht low verdammt cool aus, gulliaume hat den ja auch mal gemacht Icon_smile
sieht schön aus, wie siehts mit ner box aus
box macht er blind
dann halt ne 4d Box Variation Icon_biggrin
Nun ja . . . Und jetzt bin ich dran Icon_biggrin

http://m.youtube.com/watch?v=x-GdO4Ue4-8

Ftos votw ftw! Zum ersten mal ein video abgeschickt, und zum ersten mal auf votw! Wie einfach geht das? Icon_smile
@taro
heut zu tage ist es sehr einfach, weil nur noch sehr wenige bis keine videos einschicken, vor einigen jahren war das noch wesentlich schwerer Icon_wink.