Diabolotreff

Normale Version: The Importance of Creativity #2 - Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
simon. diabolo und ich präsentieren: The Importance of Creativity #2 - Hamburg
Wir haben uns so viel Zeit wie möglich genommen um an verschieden Locations zu filmen, genauso auch fürs editieren.
Ich sag ja nicht dass das Video das Beste überhaupt ist, aber wir haben uns Mühe gegeben und das ist, was zählt: http://www.youtube.com/watch?v=KKkfQF4Fhrw

Danke im Voraus für Kritik und Verbesserungen
Ist "diabolo" ein Mensch? Icon_biggrin

Damit, dass es nicht das beste Video überhaupt ist, habt ihr wohl recht, aber man sieht dem Video an, dass ihr einiges an Arbeit reingesteckt habt. Das Bildrauschen, kommt daher, dass ihr meistens bei ziemlich schlechten Lichtverhältnissen gefilmt habt. Was Anfang und Ende des Videos angeht ist mir nicht ganz klar was ich damit anfangen soll. Das ihr nicht wirklich aus den Diabolos trinkt sieht man, aber das wär auch schon nicht ganz so lecker. Icon_wink Das ihr versucht an verschiedenen Orten zu filmen ist gut, aber ich denke da könnt ihr euch noch um einiges Verbessern was die Auswahl der Locations anbetrifft, denn die Hintergründe waren doch eher langweilig. Im Winter hat man aber eben auch nicht so die Möglichkeiten draußen was ordentliches zu filmen.
Aus dem Titel werd ich auch nicht ganz schlau, da die Tricks zum Großteil doch eher Standard sind, was aber auch nicht schlimm ist.
Nichtsdestotrotz solltet ihr weitermachen und das nächste Video vielleicht einfach erst im Sommer drehen. Was die Tricks angeht macht ihr auf jeden Fall Fortschritte und das ist ja die Hauptsache.
Ist "diabolo" ein Mensch?Icon_biggrin
wie meinst du das?
danke für die kritik. wir werden es uns (wie letztes mal auch Icon_wink ) zu hertzen nehmen.

(05.01.2013, 15:46)Derdiabolozocker schrieb: [ -> ]simon. diabolo und ich präsentieren: The Importance of Creativity #2 - Hamburg

es hört sich einfach so an, als ob "diabolo" der Spitzname einer Person wäre... nicht der kreativste Spitzname, meint ihr nich auch? Icon_biggrin
simon. diabolo ist doch sein Nick hier ;-)
Habe aber auch erst gedacht wer ist Diabolo.
achso jetzt versteh ichs Icon_biggrin