Diabolotreff

Normale Version: Cheat it
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Das Video wieder mal ungeplant,spontan,random hergestellt worden aus der Pomelei.

http://www.youtube.com/watch?v=v2l8Iod4K...lg&index=1

Lautstärke (vor allem Bass!) aufdrehn, full HD machen und watch it !
Oha, also Taros Combo ist einfach mal richtig geil. Das habe ich in der Form noch nie gesehen.
Sebi war natürlich auch ganz gut Icon_wink
Wow, echt richtig nice

und die musik .. einfach hammer
weiter so !!
richtig cooles editing! dieser Multiplex, wenn man das so nennen kann, bei Taros is unglaublich geil! die Musik gefällt mir übrigens auch, wie heißt das Lied?
@mario:
grammatik - illusion of choice
http://www.youtube.com/watch?v=UsHzN5JgqRI

ich sag jetzt auch noch was dazu:
das video war wie bereits erwähnt wieder eine sehr spontane aktion. taro hat vorgeschlagen mal ein "cheat" video zu machen, also einfach nur durch tricksen viele tricks aus verschiedenen perspektiven zu filmen und nacher zu einer langen combo zusammenzufügen.
meiner meinung nach ist es von den tricks eigentlich ziemlicher müll Icon_biggrin, das einzige was ich an dem video gut finde ist die musik und auch das editing Icon_razz.
outtro hat natürlich am längsten gedauert zu machen x/
Wow Jungs, also jetzt habt ihr mich!
Obwohl das Video in einem Zimmer gefilmt wurde, habt ihr es mit dem Licht und dem allgemeinen Setting eine sehr schöne Atmosphäre zu schaffen, gefällt mir extrem gut.
Zudem kommt die Musik, Gramatik muss man nunmal feiern Icon_wink
Die Tricks sind schön inszeniert und der Effekt der endlosen Combo ist einfach super, wie man auch bei Wes Pedens neuen Videos feststellen darf.

Sehr schön, ich will jetzt mal so richtig eigene Sachen von euch sehen! Aber ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit Icon_wink



BTW, ein bisschen Offtopic: Gramatik ist Freund des freien Internets und deshalb bekommt man seine Street Bangerz Volume 1-3 Alben mit je 20 Tracks frei im Netz. Einfach mal Augen aufmachen, lohnt sich auf jeden Fall Icon_biggrin
Obwohl ich kein Fan von Dubstep bin muss ich hier auch noch erwähnen, dass mir die Musik von Gramatik sehr gut gefällt. Hab die auch schon früher ab und zu gehört, wobei ihre Musik damals doch noch anders war Icon_biggrin

Oh und Tim... dein Profilbild ist etwas groß geraten Icon_wink