Diabolotreff

Normale Version: Silvester [AUT]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Taro wäre auf die idee gekommen das wir silvester bei mir feiern (meine natürlich nur die Österreicher - haha [anderen können zwar auch gerne kommen aber ich schätz mal das keiner bock drauf haben wird]) Icon_biggrin

ich weiß noch nicht ob das bei mir gehn würde.
aber ich frag jetzt mal trotzdem.

Wen würde das ganze interressieren? Zeit?
Weil wenn, schon sollten alle Österreicher dabei sein oder?! wenn nicht dann machts glaub ich nicht recht viel sinn und spaß.

peace vali
Juggling on Ice fangt diesmal schon am 2. an. wir könnten ja alle zusammen direkt zur Con hinfahren Icon_smile
Ich bin auf jeden Fall dabei Icon_biggrin
Hört sich sehr gut an, zuerst neujahr feiern und dann eine ganze woche zocken, zuerst 2 tage bei dir und dann bei joi, wäre auch dabei Icon_wink
silvester wär ich wahrscheinlich dabei, aber leider werd ich nicht auf die con mitfahren können Icon_sad
silvester schauts bei mir schlecht aus :S
Wie schauts aus vali? Können wir kommen?
ich würd nicht gleich die nicht ösis ausschließen, wer weiß wer da bock hätte zu kommen. ich selbst hab noch keinen plan wo ich an silvester bin. aber die idee zu zocken find ich genial und find ich cool wenn sich da leute finden.
ja gerne!! schon langsam gefällt mir die idee immer besser!
He! Bis Silvester is nimma lang! Icon_smile
Ists jetzt scho fix?