Diabolotreff

Normale Version: Ersatzspitze Mr Babache Handstäbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Als Neuling hier im Forum hab ich erstmal eine Frage. Habe schon alle mir bekannten Shops abgesucht, aber kann diese Teile einfach nicht finden. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für diese kleinen aufschraubbaren Spitzen der Mr Babache Handstäbe?

Vielen Dank schonmal
http://www.firetoys.co.uk/juggling/x-top...ticks.html

ich glaub in deutschland wirds schwer die in nem shop zu finden. Aber du kannst sie auch einfach mit feinem Schleifpapier abschmirgeln, dann sind sind sie wieder glatt und die schnur reißt nicht mehr. So machen das die meisten.

Friwe

Und hier gibts die Hülsen bzw. die Spitzen für die MB Energy-sticks (auch ein englischer shop): http://wholesale.butterfingers.co.uk/sti...ixa0102002
wie schleift man die spitzen eigentlich ab?

Friwe

Also ich nehm einfach so, ka vllt 80er Schleifpapier, dreh eine Ecke ein bisschen zusammen um in das Schnurloch da rein zukommen und schmirgel dann da eben so lange rum, bis die Macken weg sind. Danach geh ich nochmal mit so nem gaaanz feinen drüber Icon_biggrin