Diabolotreff

Normale Version: 2D minigenocide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hätte mal eine Frage...
in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=RekDxtReabg macht Christian einen 2D minigenocide am anfang der 4. Minute...
kann mir einer erklären wie der geht???

ich würde mich über eine Antwort freuen
ich glaub die nennt man Martijn's suicides. Erklären wird schwer, aber man sieht das auch ganz gut hier bei 1:30. Da hilft nur oft und wenn möglich in zeitlupe anschauen und versuchen nachzumachen.
ok, danke.
ich werds mir mal anschauen.
Ich bin der Meinung, dass das ein 2d Minigenocide ist. Deshalb werde ich den Titel auch ändern. Falls ihr Einwände haben solltet, meldet euch bitte.
nö ich habe keine einwände gegen den neuen titel.