Diabolotreff

Normale Version: Playlist zum zocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
Bin grad am erstellen einer neuen Playlist was ich mir am I-pod rauf haun werde.
da ich meine aktuellen lieder schon rauf und runter gehört hab, wirds jetzt wieder mal zeit für neue interpreten und neue songs die motivieren und chillen!

zu welchen lieder zockt ihr gerne?! (also jetzt keine auftrittssongs sonder nur welche zum trainieren)
wäre super wenn ihr mir interpret und besonders gute songs dazu aufschreibt Icon_biggrin

mfg valerian
habe die gleichen probleme, leider finde ich nur sehr selten neue lieder die ich wirklich gut finde..
allerdings komme ich in letzter zeit immer mehr auf den dubstep geschmack, macht beim üben auch echt motivation Icon_razz.
TODMETALL!!!!!!
HARTPLASTIK!!!!!!!!
WEICHMÜLL!!!!!!!!!!
DUBSCHRITTTT !!!!!!!!!!
dupstep is so genial zum zocken.
hab mir jetzt einmal nur die songs der guten diabolovideos runtergeladen.

bin für jede musikrichtung offen. (bis auf metal)
wär euch also echt dankbar für ein paar zusammengeschriebenen songs oder einfach nur gute interpreten.

mfg valerian
Vali, da hast du aber was losgetreten Icon_biggrin
Pass mal auf, vielleicht mundet dir oder irgendwem was davon:

Playlist 1:

1. Lukas Graham - Ordinary Things (Wankelmut Remix)
2. Marc DePulse feat. Boe - Westbalkon (Original Mix)
3. Raumakustik - Glaub Mir Doch (David Jach & Sonntagskind Remix)
4. Traumfabrik - Anna Wisch Ab (Original Mix)
5. Sub Secret - Wir Schauten Nicht
6. Panama - It's Not Over
7. Attune - Rising (Alex Q Remix)
8. 2:54 - Creeping (Maya Jane Coles Remix)
9. Oscar - Keep The Flash (Wankelmut Remix)
10. Télépopmusik - Smile (Natural High Remix)


Playlist 2:

1. Arctic Monkeys - From The Ritz To The Rubble
2. Phoenix - 1901
3. Born Ruffians - Hummingbird
4. The Exploding Boy - Desperados
5. Foals - Big, Big Love (Fig. 2)
6. Faded Papaer Figures - Logos
7. The Strokes - Barely Legal
8. Johnny Foreigner - Salt, Peppa And Spinderella
9. Bon Iver - Skinny Love (Das Kapital Rerub)
10. Digitalism - Pogo


Die erste Playlist geht in den elektronischen Bereich, die zweite fährt mehr die Indieschiene.
Ich hoffe das eine oder andere gefällt dir, weil ich aber deinen schlechten Musikgeschmack kenne, tippe ich eher auf nein Icon_wink
Geiler Thread,

FREESTYLER!!!!!!!!

Ganz klar Icon_wink Icon_wink
für mich sind in letzter zeit coole lieder zum zocken:

chemical brothers: Block Rockin' Beats, Galvanize, Saturate
Cassius: Brotherhood, The No No's
Caribou: Odessa
Bonaparte: Anti Anti, Boycott Everything
Bloc Party: Kettling, We Are Not Good People, Hunting For Witches
The Hives: 1000 Answers, Take Back The Toys, If I Had A Cent
Maximo Park: Apply Some Pressure, Postcard Of A Painting, The National Health
The Naked And Famous: Punching In A Dream

is halt so ne mischung aus electronic, rock und indie Icon_biggrin

bam !!!

mal paar sachen die mir gerade einfallen :

*moby - porcelain
*fatboyslim - psyche rock , dont let the man
*aberration chromatique - mercredi
*badmarsh and shri - signs
*caravan palace - je m´amuse
*celldweller - switchback
*cnn - invincible
*dead celebrity status - if these walls could talk, messiah
*dj fresh - babylon rising
*dj shadow - walkie talkie
*fritz kalkbrenner - facing the sun, sky and sand
*funky mountain troll - musik man !!!!!!!!!!
*gramatik - cirkus (original mix), the drink is called rakija Icon_smile
*immortal technique - goonies never die
*Jedi mind tricks - Outlive the war
*kormac - wash my hands, scratch marchin
*kuedo - truth blood
*Linkin Park - Session
*ocuban - behave
*parov stelar - lost in amsterdam
*paul oakenfold - ready steady go
*protohype - drama, headcase
*quantic - life in the rain, sol clap, we got soul
*receptor - kurchatov
*ssx3 ost - andy hunter - go
*syntax - bliss
*the wise guys - ooh la la
*wax tailor - there is danger (g bonson rmx) , live from the earth
*x-ecutioners - more human than human

bischen durch genres geswitcht oO einige davon kennt man sicher aus diversen diabolovideos Icon_smile
echt krass, danke!
bin zur zeit noch in graz.
ab morgen gehts dann mit dem downloaden los!
freu mich echt schon. Icon_biggrin

@tim
jaja, mein schlechter musikgeschmacht.
hat sich in den letzten wochen komischerweise ziehmlich geändert. hab mal jetzt alle genres was es so gibt durchgestöbert und bin echt auf sehr gute sachen gestoßen Icon_biggrin
Ich fang mal mit langsamen 130-150bpm an:
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-1_(Mixed_by_NSP)
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-2_(Mixed_by_NSP)
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-3_(Mixed_by_NSP)
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-3,5_(Mixed_by_NSP)
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-5_(Mixed_by_NSP)
FrequencyNSP -Trance_ClassiX-6_(Mixed_by_NSP)
und arbeite mich dann mit 155-170bpm weiter zum spaßigen:
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 1 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 2 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 3 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 4 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 5 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 6 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]
Pappenheimer's - Melodien Für Die Ewigkeit Vol. 7 (100% Hardtechno) [Nightgen.com]

Zusammen sind das ~14 Stunden Musik (DJ-Set's) Icon_biggrin
Seiten: 1 2