Diabolotreff

Normale Version: München 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier der Link:

http://www.muenchen-con.de/site/dahoam/


Wer kommt denn alles? Ich bin noch am überlegen, wird aber mal wieder eine kurzfristige Entscheidung.
ja hab auch vor zu kommen aber ganz sicher ists noch nichtIcon_smile
ich lass die flüche in meinem kopf jetzt mal
wieso zur hölle muss so ne scheiß con in münchen sein wenn ich grad mal ein wochenende keine zeit habe
(ich wohn verdammt noch mal in münchen)
Das ist natürlich bitter...
werd auch sehr warscheinlich dort sein Icon_biggrin
Wenn alles klappt werden ich, Kevin und evtl Jonas & Katrin in einem Auto von Stuttgart rüber fahren. Wenn jemand also noch mitfahren will kann er das gerne machen. Gibts da jemanden?
ich werde eventuell auch dabei sein, ist aber noch nicht fix Icon_smile
@christl ich glaub ich wär dabei kann aber noch nicht ganz zusagen Icon_biggrin
Wann wollt ihr denn ungefähr fahren Christl? Ich muss leider an dem Tag arbeiten und bin dann wohl eher etwas später dran...
bin vielleicht dabei, noch nicht fix - aber doch wahrscheinlich
Seiten: 1 2 3