Diabolotreff

Normale Version: 2D S-Fan probleme!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie werden in meinem "S-Fan" die Diabolos langsamer, jetz frag ich mich: ist das ein "S-Fan"
Eigentlich sollte es schon einer sein, ich bin früher nie aus nem armstall reingekommen weil ich den Ac nich aus dem armstall konnte, mittlerweile mach ich beide aus dem Antishuffle.
Also werfe ich aus dem antishuffle eines höher raus und catche es darkside mit links und bin dann sofort im fan drinnen, aber wie gesagt werden die dann immer langsamer, hat irgendwer ne idee, woran das liegen könnte?
das sie langsamer werden, wenn sie vorher sehr schnell waren, ist ganz normal. Nur sollten sie sich theoretisch nie aufhören zu drehen, aber eben mit langsamer geschwindigkeit. Also es ist schon so, dass der S-Fan die Diabolos beschleunigt, aber das musst du eher so verstehen, dass sich die Diabolos immer weiterdrehen, statt aufzuhören. Damit du den S-Fan möglichst lange halten kannst, ist es wichtig, dass die Diabolos nicht schief werden. Das braucht etwas Übung. Ich kann dir empfehlen die Hände, wenn du den S-Fan machst, nahe bei einander zu halten.
Alles eine Frage der Technik und Übung. Du scheinst es ja richtig zu machen und solang die diabbolos nicht rausfallen ist alles gut Icon_wink
bei mir war das problem dass ich mein s fan zu schnell gemacht hab.
dann werd ich das wohl weiter üben müssenIcon_wink
und Taro, danke für den Typ ich glaub das könnte auch mein problem sein, ich hetz mich da schon fast Icon_razz
ich werds gleich mal langsamer probieren Icon_smile
ach und danke mario Icon_wink
das letzte mal wo ichs probiert habe hats schon länger geklappt ich hab den sfan langsamer gemacht und ja es is dann wie mario gesagt hat irgendwann schief geworden
jetz muss ich mir nurnoch nen coolen ausstieg einfallen lassenIcon_wink und halt noch ein wenig üben ^^