Diabolotreff

Normale Version: Aus Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Hi leute,

mit dieser Meldung wollte ich gerne fragen, ob jemand hier aus Diabolotreff aus Köln kommt.........
oder wenigsten in der nähe Wohnt .......????????????


Das würde mich echt sehr Interessieren Icon_biggrin
Hey Adam,

ja ich komme aus der Nähe von Köln und habe mich mal umgeschaut, ob jemand aus Köln/Umgebung kommt, mit dem ich mich mal verabreden könnte, um mir ein Paar Tipps, neue Tricks und Anregungen zu holen.

Vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand aus dem Forum, der auch aus Köln/Umgebung kommt und interesse hätte, sich mal zu treffen, gemeinsam etwas Diabolo zu spielen und einfach so'n bisschen untereinander Helfen, mit neuen Tricks o. ä.

LG Leon
Ich denk das Adam jetzt umgezogen ist und wohnt in Berlin da er auf der Artistenschule dort ist aber kann schon sein das er noch hin und wieder in Köln ist.
(Er ist zur Zeit nich soviel online was ich so mitkriege drum hab ich da jetzt mal geantwortet Icon_wink )
Hey Leon,

also wie der Valerian schon sagte, ich wohne halt jetzt in Berlin und komme mal ab und zu nach Köln.
Vielleicht kann man sich in denn Ferien mal treffen ,(also nicht jetzt die Herbstferien,aber andere)....
Ahja danke Valerian ,dass du für mich geantwortet hast..........Stimmt das ich zurzeit nicht Online kommen kann.
Grund: Jo also wenn man immer von 8 Uhr Morgens bis 20 Uhr Abends Schule hat ,ist es schon mal so,dass man jeden Tag müde ist Icon_biggrin