Diabolotreff

Normale Version: Xtreme Handsticks Gen 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich habe mich schon viel über die Xtreme Handsticks informiert. Hat schon einer irgendwelche Erfahrungen mit der 3. Generation von ihnen? Und gibt es sie nun mittlerweile schon zu kaufen? Wenn ja, wo? Danke schonmalIcon_wink.
nebenfrage: Wer hat überhaupt schon Erfahrungen mit denen gemacht? Ich selber kenne die nämlich gar nicht habe in nem Thread auf diabolo.ca das erste mal darüber gelesen
Im Video "Quand La Touffe rencontre le Buisson" mit Tahia und Capitaine Buisson, benutzt Buisson da die Xtreme? Also dieses Stick mit den grünen Griffflächen?

EDIT: Die Gen.3 sollen ja anscheinend "unbrechbar" sein.

Habe grade mit buisson gechattet, er benutzt die alten Xtreme Handsticks, aber geht vorsichtig mit ihnen um. Außerdem hat er sie selber ein bissel modifiziert
nja ich hab nur die 2er mit den farbigen handgriffen, die halten schon um einiges laenger als die alten. Die neuen scheint man irgendwie noch nicht zu kriegen. Vielleicht doch ein aprilscherz Icon_razz
sind das die transparenten? - ich kann die energy und extreme vom namen her nie auseinander halten!
unzerbrechlich? das bezweifel ich aber...
falls das der fall ist würde mich mal interessieren aus was für einem material die sind!
ne die transparenten gibts nur als energy
naja unzerbrechlich bin ich sehr skeptisch.

ich hab bis jetzt schon jeden stab kaputt bekommenIcon_biggrin
Die transparenten heißen Energy, die Alus Extreme...

Ich bin mir bei der Generation3 Extreme sticks nicht sicher - einer aus meiner AG hatte plötzlich energys mit längeren kappen als die alten - von http://www.ballaballa.de... im babache katalog gibt's ja unterschiedliche längen der kappen, die energys behalten die alten kurzen und die extreme g3 bekommen längere, bedingt durch das neue system...also sollten die energys von ballaballa.de ja keine längeren kappen haben...die tatsache, dass die von ballaballa energys mit langen kappen haben, lässt schließen, dass sie die g3 xtremes schon haben könnten - am besten setze ich mich mal morgen mit denen in kontakt...

und das neue system macht sie wirklich sehr stabil, da die kappe jetzt das alurohr überlappt (der übergang ist trotzdem bündig)
Habe mich mal mit ballaballa in Verbindung gesetzt. Die 3.Gen der Xtreme Handsticks gibt es leider noch nich und ich soll mich mal in vier Wochen wieder melden, da sie noch keinen Liefertermin von MB bekommen haben.
OK, danke, dann wart ich noch mit meiner nächstem bestellung...
Ich schau mich mal in Berlin um, ob da jemand die Sticks schon hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8