Diabolotreff

Normale Version: 1 2 3 Vertax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde dieses Video hat sich echt ein eigenes Topic verdient, schon alleine aus dem Grund damit es (hoffentlich) jeder hier sieht Icon_razz.
Ich finde es einfach einzigartig wie sich Alexis sich immer neue Limits für Vertax setzt. All diese 2 und 3d "classic" Vertax Tricks hat man ja noch nie von irgendjemanden sonst gesehen.

Youtube: 123 Vertax

Meine persönlichen Highlights:
2:06
4:10
und der 7531 ganz am Ende Icon_biggrin.

Das Einzige was ich etwas schade finde, ist dass er sich nicht viel Mühe beim Location suchen gegeben hat, damit wäre dann alles noch um einges geiler geworden Icon_smile.

Was meint ihr dazu?
boah, für mich das beste vertax video das ich je gesehn hab
mir gefallen 3:58 und 4:12 am besten Icon_biggrin
Epic Video!!!!!
ach du SCHEISSE!!!!!Insane
will auchIcon_sad
Habe ihn auf der EJC gesehen^^ da hat er aber nie 3d vertax
gespielt Icon_sad echt ein super video O.o
Anscheinend soll er gleich ne DVD rausbringen da wird das video
wohl bischen werbung für ihn sein^^