Diabolotreff

Normale Version: Öffentliche Warnung an Johnny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiermit verwarnt das Forenteam den User "Johnny" öffentlich.

Du solltest dir bewusst sein, dass wir bis jetzt in diesem Forum eine angenehme und freundliche Stimmung hatten und nur gelegentlich Beiträge verschoben oder gelöscht werden mussten. Seit du dabei bist, wirfst du mit Beleidigungen um dich und die Hälfte deiner Beiträge musste gelöscht, noch mehr verschoben oder von uns bearbeitet werden.
Dies bedeutet sowohl eine riesenarbeit für die Administratoren und Moderatoren als auch eine Beeinschränkung der fröhlichen Boardstimmung.

Versteh uns nicht falsch, wir möchten dich nicht beleidigen aber bei einigen deinen Beiträge zweifeln wir doch stark, ob du wirklich der super Diabolospieler bist für den du dich hälst und ob du dir nicht ein bisschen viel auf deine angeblichen Auftritte bei verschiedenen zirkussen einbildest (Das hast du immerhin geschlagene 4 Mal erwähnt!).

Wir verlangen von dir:
  1. keine Beleidigungen anderer Forenmitglieder
  2. keine Einträge die nichtssagend sind und nur aus wenigen Worten bestehen (sprich "Spam")
  3. keine Doppelposts
  4. kein überflüssiges Ausgraben von alten Threads
Versuch einfach vor dem Posten zu überlegen, ob der Beitrag zum Thema passt, konstruktiv ist und ob du mit uns genauso reden würdest wenn uns keine Internetverbindung trennen würde sondern du direkt vor uns stehen würdest.

Solltest du diese Regeln in der Zukunft nicht beachten sehen wir als Forenteam uns gezwungen deinen Account zu sperren.

Im Namen des Forenteams,

Flo
Tut mir Leid!!
Im allgemeinen habe ich nichts dagegen das du dein Avatar jeden Tag änderst.. aber wenn du einfach so Vorschläge vom t-shirt von anderen Leuten hier aus dem Forum als Avatar benutzt, frag wenigstens vorher !

MfG.
Tim
Darf man das nicht... hab ich da die "Rechte" geklaut??? Wenn ja änder ichs sofort wieder und entschuldiegen mich dafür!!
Was ne Fragel.. Aber alles i.o.







Hallo, ich bin Herr Microsoft, ich habe da ein Programm entwickelt... und ich gebe ihm das Symbol eines Apfels