Diabolotreff

Normale Version: Erstes Diabolofoto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab letztens in der analogen Fotosammlung meiner Mutter gestöbert und folgendes Bild entdeckt. Ich habe erst mit knappen 19 Jahren mit Diabolo begonnen - wie jedoch auf dem Foto erkennbar hab ich bereits als Kind mal Diabolo gespielt. Ich konnte den besten Trick der Welt - hochwerfen!

Da ich nun mein peinliches Foto präsentiert habe, bin ich auf eure Beiträge gespannt. Zeigt mir euer erstes Foto wo ihr Diabolo spielt. Vl schaffen wir hier eine schöne Sammlung.

lg, Scrat
Das ist echt ne süße Idee Icon_smile Hab auch mal nachgeschaut und sogar was gefunden. Allerdings nur Videos, also n Schnappschuss mit minderer Qualität. Ich war zu dem Zeitpunkt 11..^^
müsst ich mal schaun ... vllt aus dem kroatien urlaub , da wa rich 7 oder 8 , dort hab ich zum ersten mal diabolos gesehen Icon_smile werd mal meine mutter fragen haha