Diabolotreff

Normale Version: 3, 2, 1, GO!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute morgen hat mich die Motivation gepackt und ich bin in den Park gegangen und hab ein wenig gefilmt.
Bei dem Video geht es mir mehr um die Sauberkeit der Tricks und meinen Style an dem ich arbeite Icon_biggrin.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Video, dafür das es nur ein Practise Video ist. Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die Qualität, leider hatte ich aber keine bessere Cam zu Verfügung :/.

3, 2, 1, GO!
Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Gang zurück schrauben. Du machst in letzter Zeit unglaublich viele Videos, was ich natürlich erstmal gut finde, da die Szene auch mal bessere Tage gesehen hat und ihr Österreicher den deutschprachigen Raum oben haltet, aber ist das denn wirklich nötig immer ein 08/15 Video nach dem nächsten zu machen?
Keiner deiner Tricks ist meinen Augen spektakulär, alles hat man von dir schonmal irgendwie gesehen, du stellst dich immer an eher langweilige Orte und dein Stil ist, wie ich finde, eher unausdruckslos und mehr runtergerattert, dir fehlt noch eine gewisse besondere Note, an der man dich wieder erkennt.
Die Musik hat mir persönlich zwar gefallen, der Beat ist mega entspannt, unterstützt aber allerdings das Gefühl, welches ich beim Gucken hatte, nämlich Langeweile.

Tut mir Leid, wenn das vielleicht ein bisschen hart war, aber versteh das bitte konstruktiv!
Vielleicht solltest du mit dem nächsten Video mal ein bisschen länger warten und dir ein mehr Zeit für alles nehmen. Natürlich war es ja auch "nur" ein Practise Video, aber dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob es denn nötig ist, das öffentlich zu machen?
Ich find Tim hat recht. Wie schon mal gesagt, Quantität senkt die Qualität und Qualität ist very important Icon_smile
Ich hoff der Lupii wird uns Ösis ein wenig bremsen wenn er dann in Wien wohnt ^^

_______________________________________________________________

I am an : ↓ Yeah !

----A-----N------N--TTTTTTTT - I--------
---A-A----N-N- --N------T------ I--------
--A-A-A-- N---N -N------T------ I--------
-A-----A--N-----NN------T------ I-------
A-------A-N------N------T-------I-------

-----A-------SSSS---I ----A-----N- -- --N-----
----A-A-----S--------I----A-A----N-N----N-----
---A-A-A-----SSS----I---A-A-A---N---N -N-----
--A-----A--------S---I--A-----A--N-----NN-----
-A-------A--SSSS----I-A-------A-N------N-----

---SSSS---TTTTTTTT -Y------Y--L ----------- -A------
--S------------T--------Y- -Y----L----- ----- -A-A-----
---SSS----- ---T----------Y------L-----------A-A-A----
------SS--------T---------Y------L----------A-----A----
-SSSS---------T----------Y------LLLLLLLL--A-------A---


Ich? Euch ausbremsen? Icon_biggrin Geeenau.. Icon_razz