Diabolotreff

Normale Version: Diabolo reinigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr leute von der anderen Seite des InternetsIcon_razz
Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige mit dem folgenden Problem bin:

Vor drei..vier Tagen hab ich mir neue Diabolos gekauft.
Die sind weiß und ich hatte hart Angst davor, dass die sofort dreckig werden, weshalb ich nur im Zimmer geübt aber trotzdem haben die jetzt überall diese schwarzen streifen( ein paar bunte sind auch dabei:d )
Das is natürlich blöd und ich wollte fragen ob einer von euch irgend einen Trick kennt mit dem man diese Steifen wegkriegt.
Bei manchen klappt es schon mit nem Radiergummi oder einfach mit dem Daumen, wenn man drüber reibt aber bei den meisten hab ich damit keinen Erfolg.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
,,High five´´
Diabolo
Juggle
Diabolo
Du kannst versuchen die Streifen mit einem Radierer wegzumachen.
Ansonsten kannst du die Suchfunktion benutzen weil es gibt schon ein thread darüber das steht nähmlich noch mehr darüber wie man Diabolos reinigt.
LG jonas Icon_biggrin
Ok danke