Diabolotreff

Normale Version: diabolo mit kugellager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bisher habe ich immer was von diabolos gehört, die ein kugellager haben. in eine richtung kann man den speed geben und in die andere sperrt. das ist ja so wie beim fahrrad. aber gibt es auch diabolos mit einen kugellager bei dem das völlig egal ist? das heißt das wenn man zum beispiel im uhr...sinn andreht das dann ganz normal geht und in die andere richtung sperrt. und gegen den uhr...sinn auch normal geht und in die andere richtung dann auch sperrt. also das es völlig egal ist wie man es andreht.

kennt ihr so diabolos?
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich würd mal sagen ein solches diabolo ist technisch nicht umsetzbar.
Die gibt es von henrys
naja wenn man das diabolo dann umdreht is es in die andere richtung Icon_razz
und ich frag mich auch wie man das umsetzen sollte
Akacbs ich habe das TuningKit von Henrys und es ist definitiv nicht so wie es beschrieben wird.