Diabolotreff

Normale Version: 3 diabolos klappt immer noch nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
langsam fühl ich mich voll verarscht! ich kricks mit 3 diabolos immer noch nicht ganz hin. zuminestens kann ich jetzt schon mit zwei spielen. jetzt kann ich das sogar ganz alleine, ohne meinen freund, der hat die nämlich bislang angedreht und ich hab dann nur beide stäbe in die handgenommen und dann weiter gemacht. ich krig die sogar schon alleine gerade!
Hmmm also ich weiß nicht so recht vor ein paar Wochen hast du geschrieben das du in einer halben Stunde fast 3d gelernt hast ich glaube für so einen "Diabolomeister" sollte der Rest auch kein Problem sein. ;-)
Also wenn du erst vor kurzem die 2 Diabolos gelernt hast, solltest du dir mal etwas zeit nehmen und dann mit den 3 Diabolos anfangen Icon_wink Bin aber auch schon lange an den 3 Diabolos dran und klappt leider immer noch nicht Icon_sad
du kannst pro jahr eins dazunehmen, und sogar das ist nur ne ungefähre angabe. wer gerade mal 2 shufflen kann ist noch sehr weit von 3 diabolos entfernt.
ich kenn einen persönlich der erst vor 18 monaten angefangen hat . . . und der kann 3 D
Wow wie geht das denn ,nach 18 monaten hhhhhhhhmmmmmmm o_O
Wie viel stunden trainiert er am Tag Icon_biggrin ?????
Der Hansi konnte 3d glaube ich schon in kürzerer Zeit als ein Jahr....
9 Monate um genau zu sein... Icon_biggrin
WoW !!!!!!!!!!!!!!!!
@hansi
wo bleibt dann dein 4 low Icon_razz
das hättest du doch in der zeit locker hinbekommen können Icon_wink
Seiten: 1 2