Diabolotreff

Normale Version: suche buch über integral
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
integral ist voll geil. kennt ihr irgend ein buch für profis indem ganz viele integral tricks leicht verständlich erklärt sind. ich bin zwar anfänger aber trozdem will ich so ein buch!
Da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibts leider nicht. Es gibt zwar Bücher für Diabolotricks, aber die kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Da steht auch nichts über Integrale drin.
Was ich dir empfehlen kann, ist die DVD Diabology, ich habe sie selber nicht, weiß aber dennoch, dass sich ein Kauf wohl immer lohnt. (Ich muss sie mir mal kaufen)
Vielleicht kann ja jemand anderes noch beschreiben, welche Tricks in der DVD vorkommen.

Ansonsten, musst du dir leider Videos auf youtube reinziehen und die Integrale davon lernen, so hab ichs gemacht.
Wirkliche Integrale sind darin nicht erklärt, sondern nur so Suicide-Zeug.
Der Inder (Insider) hat die Diabology von so einem Clown bekommen und ich hab sie mir dann angeschaut.

Ich würde mich auch wie Knut schon meinte einfach auf Youtube ein wenig umschauen, ich denke da findet man am meisten.
Schau einfach mal ein paar ältere Videos von Joona, Eljas, Thomas, oder so an (vermutlich kennst du die aber nichtIcon_neutral).

http://www.youtube.com/watch?v=_oOWtEbq7iI&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=p5fJfKXBlKE&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=wf5OlC8fBLs&feature=plcp

Hoffe ich konnte dir helfen Icon_smile .

MFG Hansi
Ich hab die DVD, aber im Tutorial Teil sind nicht wirklich schwere Tricks erklärt und auch keine Integrals, aber im Freestyle Part sind schon ein paar geile Integrals drin, aber um die von da zu lernen musst du die schon in slow-mo angucken können Icon_biggrin

also guck bei youtube und guck dir die videos in slow-mo an, das hilft enorm Icon_razz
mhm, schau dir auf youtube videos mit integralen an.
wenn es dir zu schnell geht empfehl ich dir die betreffenden vids mit dem youtube downloader runterzuladen und dann über den vlc media player in slow motion anzuschaun Icon_wink.
ich kann mich den ersten antworten nur anschließen.... spiel dich herum, versuch sachen, das verständnis kommt mit der übung....
am besten ist immer noch, wenn du leute in der naehe hast, die dir sachen live zeigen ... hat bei mir am meisten geholfen (kann man echt schnell lernen)
(16.08.2012, 11:21)SebiHausi schrieb: [ -> ]mhm, schau dir auf youtube videos mit integralen an.
wenn es dir zu schnell geht empfehl ich dir die betreffenden vids mit dem youtube downloader runterzuladen und dann über den vlc media player in slow motion anzuschaun Icon_wink.

Es gibt neuerdings bei Youtube auch ne slowmotion-Funktion.
Bei der Auflösung, rechts unten.