Diabolotreff

Normale Version: Wochenende in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Dieses Wochenende gehts wieder ab !
Der Valerian ist grad bei Frequency in St. Pölten und kommt dann direkt nach Wien. (höchst wahrscheinlich)
Wir werden dann gleich zum Sebi rausfahren und bei ihm weiterzocken und übernachten (seine Eltern sind grad ned da, Yeeeha ! xD )

WER IST DABEI ? ? ?

ich auf jeden fall ! Icon_biggrin
PS.: diesen thread verwenden wir immer wenn wer aus nichtwien kommt Icon_smile
ich ned Icon_sad ... fah am 17 nach frankreich..... !!!!!
Fabian ist auch leider ned dabei, weil er auch bei Frequency ist und seine Bands am Samstag abend spielen :/
Der Valium meinte er hätte Zeit !
Der Jordan kommt am Freitag oder Samstag nach Wien zurück . . . schau ma mal ob er auch kommt Icon_smile
Max ? Meistens bedeutet das was schlechtes wenn er sich nicht sofort meldet . . .

@sebi bist du ganz allein zaus oder sind die geschwister auch da? (werd ma mim auto abgeholt?)
mein bruder is auch zuhaus, mal schaun ob er auch daheim is wenn ihr dann kommt ^^.
wann wollt ihr eig kommen?
fr, sa, so ???
ich würd sagen wir zocken am samstag nachmittag in Wien mit Vali, Valium, Jordan, Max, Sebi, Felix (?), usw. . . und fahren am abend zum sebi . . .

in wien kauf ma uns getränke, fahrn zum sebi raus und machn ne fette party ! Icon_smile
kann den Vali nicht erreichen . . .
Valium kommt vl . . . schau ma mal wer kommt Icon_smile
Von ner party bei mir halt ich ned sehr viel, kann momentan keinen alk sehn xD
ach ne, sorry das ich mich net gemeldet hab aber mein akku war leer und es gab keine steckdosen am frequency und ja.
Icon_smile
Oktober 6. 7. (sa, so)

Wer hat zeit?

Wie schauts mit Valerian, Fabian, Scrat aus? Icon_smile
das wochenende davor wird auch bei uns abgehn, aber leider noch ohne gesellschaft aus dem ausland. (ohne lupii)

@Lupii nimm wen aus Deutschland mit Icon_biggrin

werd dabei sein. freu mich schon mega Icon_biggrin bin zur zeit wegen der berufschule nich so motiviert
sonntag hab ich zwar wieder kurs. aber starte e erst um 19:00.
Seiten: 1 2 3