Diabolotreff

Normale Version: Partnerfiguren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir planen unsere nächste Show und wollen so ein paar Partnerfiguren machen, d.h. wo wir zu zweit nur ein Diabolo und nur ein oder zwei Paar Sticks haben. (Wir hoffen ihr wisst, was wir meinen Icon_razz)
Wir haben bis jetzt nur so ein, zwei Ideen, aber wollen noch ein paar mehr haben.
Hier sind ein paar schöne figuren dabei...: http://www.youtube.com/watch?v=e-I7qMCU8Q0
am besten ist es aber, mit seinen eigenen ideen aufzutreten...
Das Video kannte ich noch gar nicht Max, das ist ja mal richtig geil.
das video is ja mal echt cool! Kevin und Christl sind zur zeit auch an bodycombos zu zweit mit einem diabolo und einem paar stäbe dran. Davon wird auch was im collab zu sehen sein. Dabei hat man auch ziemlich viele möglichkeiten
Da sind einige ziemlich coole Ideen dabei! Am gängisten sind bei Partnerdiabolo Figuren mit passing oder Übergaben. Für ein Diabolo und zwei paar Stäbe sind in dem Video ja schon einige Möglichkeiten gezeigt worden. Wenn ihr auch was mit einem paar Stäbe machen wollt könntet ihr z.B. Mini-genocides übergeben. Wenn ihr das flüssig schafft sieht das schon ziemlich spektakulär aus! Was auch gut möglich ist, ist dass ihr eine Trickcombo macht während der eine den linken und der andere den rechten Stab hält.
Ich bin mir sicher, dass es in dem Bereich noch viel unentdecktes zu entdecken gibt!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf Icon_wink
Joa, ich denke mal flüssig werden wir es hinbekommen, weil wir noch zeit bis zum nächsten auftritt haben Icon_razz

ja und das viedeo ist gut und hilfreich, danke Icon_razz