Diabolotreff

Normale Version: Moderatoren?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

ich und tim habe die letzten wochen mit ein paar leuten vom diabolotreff schon darüber geredet ob man vielleicht nicht auch aktivere diabolospieler als moderatoren hinzufügen könnte da dann das forum vielleicht wieder aktiver wird.
wie z.B das neue Diabolovideos in der frontpage gepostet wird usw...

ich schätze das jedem aufgefallen is das sich mittlerweile nich mehr soviel wie früher in unserem/flos forum abgeht wie früher.

wäre einfach wieder nice wenn einfach wieder mehr los ist. ich bin sicher jeden tag online obwohl ich eig. e weis das es keine neuen posts gibt.
das forum is einfach zu klasse Icon_biggrin

bin gespannt auf eure meinungen und vielleicht lässt sich was machen.
Valerian
Auch wenn ich erst seit kurzem hier bin ,stimme ich Valerian vollkommen zu.
Denn z.B wenn man ein Monat lang nur das gleiche an der Frontpage sieht, fragt man sich, warum bin ich Überhaupt hier online ??? Gibts hier noch was zu sehen ????
Sowas in der art meine ich :-)
Es ist nicht böse gemeint, denn ich finde auch den Forum wirklich toll,aber der Forum braucht etwas mehr Pepp,
Er muss so neh gewisse Austrahlung zeigen, damit man nicht nur für paar minuten on bleibt und wieder offline geht.
Ich weis nicht wie ihr es findet ,aber ich stimme Valerian zu :-)
stimm dir da 100% zu.
mir ist aufgefallen das unser niveau in diesem forum sehr gesunken ist und wir dem d.ca niveau immer näher kommen, was ich schade finde. hier posten fast nur noch wir österreicher, sonst kaum wer.
ich fände es auch gut wenn sich auf der frontpage wieder mehr tut und das forum überhaupt wieder aktiver wird.
Ich verstehe was ihr meint, mir stellt sich da aber nur die Frage ob das langfristig wirklich was nutzt. Denn irgendwann hat jeder mal eine Phase, in der er nicht mehr so viel Zeit haben wird Icon_wink
Ansonsten stimmt ich zu, das mit der Frontpage ist wirklich schade.
Ich stimme euch zu dass sich leider nicht mehr so viel tut wie einst. Prinzipiell erstellen die User den Inhalt und nicht die Moderatoren. Ich weiß nicht ob eine aktivere Frontpage das ändert, doch ein Versuch isses Wert diese mehr aufleben zu lassen.

Wenn ihr Ideen habt was es Wert ist auf die Frontpage zu posten, dann schreibt einen der Moderatoren an oder schreibt es in die Shoutbox. Ich für meinen Teil (und ich bin sicher auch die anderen Moderatoren) werden schauen dass sich was tut.

Danke für das Feedback.
Scrat
Ich find es aber gut dass nicht allzuhäufig was neues auf der Frontpage ist. (klar . . . jetzt ist eindeutig viel zu wenig, aber Quantität senkt die Qualität)
Das merk ich wenn bei d.ca was neues auf der frontpage ist, bin ich um vieles weniger begeistert als wenn ich auf dtreff was neues auf der frontpage seh.

Ideen wären z.B.
-kleine Posts um die Leute zu motivieren Videos für z.B. Diabologame zu machen. . . .
-Wir können ja manchmal so ein Video-Turnier mit tricks machen. Z.B wer schafft den längsten integral run, meiste fts 23 meiste 3d 42 , längste zeit 3d endurance , 4D catches , längste bodycombo, coolste body combo (mit stimmwahlen) , . . .
Der gewinner hat das recht z.B eine Krone in der Signatur zu geben oder irgendwas anderes xD
(das sind so ganz kleine Ideen von mir, die vielleicht ein kleines bisschen helfen könnte mehr gesprächsthemen zu haben) Icon_wink
Die Idee mit dem Turnier von dir ist nicht schlecht. Icon_biggrin
So wurde wenigsten , was bei Diabolotreff los sein Icon_biggrin
Geile Idee Icon_biggrin
Seh ich genau so das mit den Turnieren ist eine gut Idee, allerdings was ist wen da zu wenige was einschicken? Nicht jeder kann 3D und man muss immer was filmen.
Ein weiterer Punkt wäre ist, das doch dass alles voll wie Meisterschaft ist, also das es dann irgentwann ein “Diabolochampion“ gibt und bei Diabolo kommt es ja nicht darauf an der beste zu sein.

Ich. Geb jonas recht, dann wird hier alles zu einem wettbewerb, wir sind keine asiaten! Allerdings find ich die idee gut.
ich find die idee auch echt gut und würd mich auch sehr über ein aktiveres Forum freuen.
Bin eigentlich auch jeden Tag mal on um hier reinzuschauen, aber leider is hier ja kaum was los, wie ja schon gesagt wurde.
Seiten: 1 2