Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Connection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 35c1p1v.jpg]

Liebe Diabolocommunity!

Lang hats gedauert doch endlich ist es fertig. Seit Februar hat Taro an dem Video gearbeitet. Beinhaltet sind alle aktiven Diabolospieler von Österreich. Gedreht wurde an verschiedenen Plätzen von Wien. Mir ist es eine besonders große Freude euch das Video Connecton zu zeigen.

Mein besonderer Dank gilt Taro Morikawa, welcher sehr viel Zeit investiert wobei schlussendlich dieses Video entstanden ist.

http://youtu.be/WOoAs2e9Nxc
http://juggling.tv/12221

euer Scrat
war eine sehr lustige zeit während den dreharbeiten Icon_smile immer wieder gerne hehe
Das erste was mir aufgefallen ist: Die Ösis können ja auch Videos machen die D nicht geblockt werde. Icon_biggrinaumen hoch:

Ab "Taro" fand ich die Musik echt gut. Nicht das normale "Ich zeige was ich kann und lege einen Titel aus meiner MP3-Sammlung drunter", was man bei Youtube normal sieht/hört. Icon_biggrinaumen hoch:

Nette Geschichte, gut verpackt aber zum (ersten) Schluss dachte ich "Da fehlt doch noch jemand?" Und dann kam ja noch das Scrat-Getier. Icon_biggrinaumen hoch:

und damit die Fünfe voll werden:
Icon_biggrinaumen hoch:
Icon_biggrinaumen hoch:
meine Lieblingsszene: eindeutig Jordan ! Seine Combo ist sooo oag !

Wir laden das video gerade auch auf J.tv hoch Icon_wink
fuck yea,
mehr kann ich dazu nicht sagen Icon_wink.
endlich is es fertig Icon_biggrin.
sehr, sehr geil! auf jeden fall respekt an taro, scheint ne menge arbeit gewesen zu sein Icon_biggrin

gefällt mir super das video.
wer braucht schon franzosen, wenn er österreicher hat? Icon_wink
hier der link zu juggling.tv http://juggling.tv/12221
HAHA
mir is jetzt erst aufgefallen das der scrat ganz am ende springt xD, sieht so lustig aus.
Legendär, wirklich ein unglaublich gutes Video.
Max sein Grinsen direkt am Anfang fand ich einfach sooo guuuuut. Tricks waren wie gewohnt erste Sahne. Super auch mal wieder etwas vom Jordan zu sehen^^
Das Konzept müsste man eigentlich mal in ein Collab verpacken. Was natürlich ein unglaublicher Aufwand wäre, aber durchaus vorstellbar.
großen dank an taro auch, das er das mit uns so durchgezogen hat. aber wissen galub ich e alle das taro keine halben sachen macht was sowas angeht Icon_biggrin
hat auf jeden fall menge spaß gemacht dieses video mit euch zu drehen und zu schneiden!!
Seiten: 1 2 3