Diabolotreff

Normale Version: 6 - 9 Sept. Karlsruhe Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am 6-9 September ist die Karlsruher Jonglierconvention!!
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und werde warscheinlich auch an der Open Stage auftreten Icon_wink
Wer kommt alles von euch?
MFG Jonas
Bin eventuell auch dabei, ist aber noch nichts Genaueres geplant Icon_wink
das is mal wieder eine, die sogar bei mir hinhaun könnt ^^
openstageshow klingt sehr gut.
habs vor werde mich aber erst zu einer zusage durchringen wenn mir jemand versichert das es auch dieses jahr 24/7 Kaffee sowie Rührei zu Frühstück gibt

PS: ich mag Open Stages, gibts auch ne Renegade ?
dieses Jahr mal ohne mich aber spätestens 2015 zum 25 jährigen Jubiläum komm ich nach Karlsruhe und was ich so gehört hab planen die da jetzt schon ein tolles Spezial für die Con 2015
Renagede hab ich jetzt nichts gelesen aber vieleicht machen da ja spontan eine.
Die Con wird sooo geil, is ja grade mal 24km von mir entefernt.
ich werde dabei sein Icon_wink
und Rühreifrühstück wäre natürlich wieder göttlich
so weit plane ich zwar jetzt noch nicht voraus, aber ihr könnt mal davon ausgehen, dass ich auch da bin.
Sieht momentan danach aus, als obs klappt :-)
Ich werde alles daran setzen zu kommen!
Leider kann ich nicht sicher zusagen^^
Seiten: 1 2 3