Diabolotreff

Normale Version: 9/11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat dieses Thema schon immer interessiert. Eben vorhin habe ich einen sehr interessanten Artikel darüber gefunden, vielleicht kennt den schon der eine oder andere von euch.

"9/11, Die dritte Wahrheit

Es ist zwar recht zeitaufwändig das alles zu lesen, aber ich fand den Artikel von Beginn schon sehr spannend, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es der Wahrheit entspricht. Allerdings finde ich diese Theorie von allen die es Heute schon gibt, eine die mir noch am ehersten real vorkommt.

Was haltet ihr davon?
woah. is zu lang für mich . . . auf youtube habe ich viele Dokus gesehen. wird da das selbe erklärt?
Ich kenne die theorie, dass die Türme durch einsatz von Einstürzbomben eingestürzt sind, das Pentagon durch ein Fernsteuerflugzeug eingeflogen wurde (nicht Boeing 77(?)) und zu der zeit alle Luftverteidigungsorganisationen "komischer weise" nichts mitbekommen haben, dass DREI Passagierflugzeuge entführt wurden und sich in ihren gebiet befinden.
Da wurden die Besitzer der eingestürzten Türme und Bush sehr verdächtigt.

Ist das grob das selbe? Wenn nicht, werde ichs ma vl. anschaun wenn ich zeit hab. ^^
nein, das is etwas komplett anderes.
hierbei gehts darum, dass sie die türme mit einer "mini atombobe", die unter der erde vergraben war um die massive stahlkonstruktion mal abzureisen, die beiden türme in die luft gejagt hat.
ich weiß es klingt beim ersten mal hören gleich mal sehr unrealistisch, ist es ja ziemlich sicher auch, aber wer weiß, zumindest is es hier recht logisch begründet warum die ganze stahlkonstruktion sich pulverisiert hat und so eine riesen staubwolke entstanden ist.

wenn man bedenkt was die regierung da für ein märchen erfunden hat, wenn da wirklich 2 flugzeuge reingeflogen wären, wären die türme niemals so zusammengebrochen wie sie es sind.
Amerika hat eh die meiste Erfahrung wenns um Atombomben geht.

Apropos
wenn dich solche sachen interessieren empfehle ich dir auch verschwörungstheorien von der Mondlandung zu lesen. Auf youtube gibts auch sehr viele dokus und so.
ist auch ziemlich interessant Icon_wink
quote sebi "wenn da wirklich 2 flugzeuge reingeflogen wären" .... also eines ist doch sicher reingeflogen ^^ ... btw ist es doch nebensächlich wie sie die towers zum einstürtzen gebracht haben , ziemlich fix ist, das die amerikanische regierung mit terroristen zusammenarbeitet und somit versucht hat die gesellschaft zu linken....