Diabolotreff

Normale Version: Was war die Tage los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, Frage steht ja im Topic^^

Grtz Ratte
Also ich weiß nur, dass die Seite gesperrt wurde (während des Camps) und heute plötzlich wieder geht. Martin hat mehrmals versucht den Anbieter zu erreichen, vielleicht hat es heute ja endlich geklappt, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen.
Ich dacht das wäre von euch beabsichtigt gewesen, so als ihr weg wart. hmm war wohl do net so... tja dann is es doch reichlich komissch
Aus unerfindlichen Gründen hat der Provider die Seite gesperrt, und jetzt ist
sie wieder zu erreichen. Viel mehr gibts da nicht zu sagen!

Ich finde auch wir sollten uns daran nicht aufhalten, sondern nach vorne
schauen auf ein schönes '07 voller Diabolo Action Icon_wink

Greetz