Diabolotreff

Normale Version: suche gute diaboloschnur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hätte eine frage nämlich kennt ihr eine diabolo schnur von henrys oder mr.babache, die nicht rau ist, aber auch sehr lange hält und sehr wenig abnutzt?
die neon schnur von henrys :
http://www.diabolo-freizeitsport.de/cata...le-b-.html

hab die leider bei henrys selber auf die schnelle nich gefunden die is aber von henrys und ich bin mit der sehr zufrieden
is am anfang arschglatt also ich find multi geht zunächst eigentlich garnich aber mit ein wenig kernseife kann man sich die ja auf sein bedarf rauer machen Icon_wink ansonsten haltbarkeit is enorm joa und das wichtigste es gibt sie in 3 geilen farben und die leuchten au noch bei schwarzlicht xO
zwirn und faden und dann einfach einfädeln Icon_smile aber wenn du dir ne gscheite kaufst kannst dann wahrshcienlich in paar stunden 5d low und das kann ich nicht zulassen Icon_smile
haha xD ja wenn man die leistung bedenkt in ner halben stunde 3d dann müsst er das eig. schon fast können nich?
der bringt erstma nen 4d vertax geno und dann macht er mit 5 low weiter Icon_wink Icon_biggrin