Diabolotreff

Normale Version: Fts 2-1-2-1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Wenn ich eine 2-1-2-1 fts mach, läuft es die ersten 2-1 zwar noch gut aber bei der 2ten 2-1 fts hab ich probleme : Ich versuch ne sun zu machen bevor ich das diab in die luft werfe, aba dann wenn ich es in die luft werfen will, mach ich noch ne 2er sun..

Bitte um Hilfe und hoffe ihr kontet meine Erklärung verstehn ^^ (:

ich versteh deine erklärung nicht ganz, mach mal ein video, dann kann ich dir sicher helfen Icon_wink.
ja auf jeden fall mal was filmen und auf youtube stellen Icon_biggrin
ansonsten fällt mich nix ein was für ein tipp man dir geben könnte.
Hatt sich schon geregelt trotzdem danke mein nachbarr hatt sie mir nun gelernt (: ich hab statt ner sun ne half sun gemacht dass war das problem ;D