Diabolotreff

Normale Version: der "8er" infinite suicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit meine ich den Infinite Suicide wo man die Schnur hält und mit der rechten Hand die Bewegung eines liegenden 8ers macht und so das Diabolo immer neu einwrapt.

http://www.youtube.com/watch?v=8bjOxDYgZ...plpp_video
In diesem Video bei 5:39.

Ich versuche mich jetzt schon ein paar Wochen täglich daran, jedoch klappt der bei mir so gar nicht, ich schaff den richtigen Zug nicht. Kann diesen Trick jemand von euch und hat gute Tipps für den Trick?
Danke schon mal im Vorhinein Icon_smile.
Ich bin schon langsam am Verzweifeln ^^.
hab mir den trick jetzt auch paar mal angeschaut.... auf den 8er sich direkt zu konzentrieren is glaub ich nicht so vorteilhaft ... den zug bekommt er logischerweise immer wenn er nach links zieht , versuch dich mal mehr auf den oberen stick zu konzentrieren das die bewegung passt.... ansonsten hahaha ka wie man da gscheit reinkommt Icon_smile
So, nach langem üben geht er jetzt einigermaßen Icon_biggrin
the 8 infinite suicide
ja ich weiß, sieht noch sehr unsauber aus, wenn ich den kopf nicht so komisch bewegen würde, würde mir der stick in die fresse fliegen xD. muss schaun das ich den 8er breiter bekomme, jedoch is das einwrapen dann verdammt schwer. naja einfach mal weiterüben, bin sehr froh das er jetzt überhaupt nach so langer zeit mal geht Icon_smile.
Jetzt spring endlich über Häuser ! ! xD

Ne, Geil ! Musst mir mal beibringen Icon_smile
*morgen !
Hey,
Ich versuche seit einigen Tagen den 8er zu lernen.
Leider ist nach 1-2 Umdrehungen der Stab, der die 8 macht um meine Hand gewickelt, ansonsten klappt alles ganz gut finde ich.

Wäre super wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte.
wie haltet ihr die Schnur?....

lg Richard Diabolo
ich halt die schnur in der faust.
das einwickeln ist das, was am schwierigsten ist.
wenn du den stick wieder nach rechts schwingst, um das diabolo einzuwickeln, muss die schnur unten vorbeikommen um das diabolo einzuwickeln, gleichzeitig muss der stick aber ÜBER dem diabolo drüber vorbeikommen. sonst wickelt es sich auf.
wenn du es richtig machst entstehen da keine wraps und theoretisch geht der unendlich lang.
hoffe ich konnte dir helfen
Das der Stab oben drüber gehen muss während ich unten einwickle war mir noch gar nicht so klar,
aber ja das ist die stelle wo ich noch üben muss....
danke auf jeden Fall fürs schnelle Antworten.
Bei mir schaut der grad so aus:
Infinite Infinity Suicide
der anfang ist das schwierigste gerade für mich. wenn ich reinkomme geht der einigermaßen.
viel erfolg!
der trick fühlt sich sehr NICE an
#nice-convention
Sieht echt heftig aus, freu mich schon drauf wenns bei mir so klappt. Icon_biggrin
Mittlerweile haue ich mir leider immer den stab ins Gesicht was irgendwie bisschen nervt.....