Diabolotreff

Normale Version: fortgeschrittene tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute
ich wollte fragen ob ihr mir mal ein link geben könntet wo tricks für FORTGESCHRITTENE erklärt werden.egal welche tricks währe echt nett von euch.
spiele jetzt auch erst zusammengerächnet ein halbes jahr.weil ich mir das diabolo vor einem jahr gekauft hab und hab ersteinmal damit die ganze zeit gespielt und so und dann hat ich tag für tag weniger zeit und jetzt(vor 2 monaten wieder angefangen)spiel ich wider.währe echt lieb wenn ihr mir mal paar links schicken könntet.Diabolo
danke euch im vorraus.Icon_smile[/font]
Hi !

die fortgeschrittenen tricks, die ich jetzt kann, habe ich entweder von freunden gelernt, selber erfunden oder sehr oft im internet angeschaut und ausprobiert bis es geklappt hat...
wenn du die basic-integrale noch nicht gelernt hast, hier bitte Icon_smile

http://www.youtube.com/watch?v=MKIEhYn17...ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...MBNxIRFneY

eigene seiten, indenen diabolotricks gezeigt werden gibt es glaube ich nicht :/
ich danke dir.Icon_smile