Diabolotreff

Normale Version: Partner Gesucht!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi leute
komm aus berlin und suche einen partner der mit mir gelegentlich spielen will(diabolo oder so).

wär cool wenn mir hier nen berliner antwortet der auch jemanden sucht
Ich komme jedenfalls aus Berlin - Steglitz =) Jetzt im Winter ist ja sonst sehr mau zu spielen.. aber wenn es wieder besser wird mit dem Wetter.. warum nicht! Müssen wir mal sehen Icon_smile

Grtz Ratte
wo schonmal so ein threat da ist kann ich ja auch mal sagen dass ich aus
breckerfeld nähe Hagen (NRW) komme. Vielleicht gibts ja wen der das liest und auch im Umkreis wohnt.
ey das is cool also finde is nen diel wenn das wetter besser is melde ich mich bei dir
wobei ich sagen muss das kann man doch net winter nennen
Bo-Diabolo schrieb:ey das is cool also finde is nen diel wenn das wetter besser is melde ich mich bei dir
wobei ich sagen muss das kann man doch net winter nennen


Das hier in Berlin ist bestimmt kein Winter Icon_smile
Aus welchen Bezirk kommst du denn? Wär zwar Berlinmässig kein Problem aber wenn man nah beieinander wohnt, ist das doch nice xD

Grtz Ratte
Ansonsten geh doch mal in die Katakomben da findeste sicher noch andere Diabolospieler. Hier im Forum sind relativ viele Berliner unterwegs, alleine beim Camp waren 6 Leute aus Berlin (davon 2 die an der zirkusschule sind).
Katakomben? Noch nie davon gehört in Berlin Icon_question

Grtz Ratte
Jonglier Katakomben

ich werd von Montag 15 Januar bis zum 26 Januar dort sein ich mache da mein Praktikum vielleicht sehen wir uns ja da!
Ansontan an alle Berliner die das lesen und beim Diabolocamp waren:
Meine Numemr ist 0175 3277505
ruft mich an würd mich freuen euch dort zu sehen!
An die Cabuwazi Leute ich komm euch mal beim Training besuchen!
Das kostet ja was ...

Das man doof Icon_smile

Grtz Ratte
Wollt nur Kund geben, dass wir uns bereits am Donnerstag beim Jongliertreff bei mir treffen Icon_razz
Das klappt doch Prima.. ich freu mich schon !

Grtz Ratte
ich suche auch wen aus berlin oder umgebung der mir noch nen bissl mehr zeigen kann^^
Seiten: 1 2 3 4