Diabolotreff

Normale Version: Lahr 2012 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooooooo.....

Also es besteht leider keine Möglichkeit mehr, die alte Halle zu bekommen.
Aber ich habe vielleicht etwas neues gefunden.
Die Lage dieses Ortes ist noch besser als zuvor. Ich denke ihr erinnert euch noch alle an an dieses große Einkaufszentrum. Diesmal wäre es direkt in der Nachbarschaft Icon_wink
Nachteile wären bei diesem Ort, dass die Halle deutlich kleiner ist. Die Höhe ist eigentlich ausreichend, wenn man nicht grad 3d high Tricks machen will.
Ein weiterer Nachteil wäre eine Begrenzung auf ca 20. Personen.
Dann kommen noch die sanitären Anlagen dazu. Toiletten sind natürlich vorhanden, allerdings gibt es nur eine Dusche. Aber das sollten wir denke ich auch hinbekommen.
Jetzt zu den positiven Fakten. Dazu gehört ja schon einmal die oben erwähnte sehr gute Lage.
Außerdem haben wir in den Nebenräumen eine Küche, einen Billardtisch, Sofas zum Chillen, einen Tischkicker und eine Tischtennisplatte.
Außerhalb ist eine Skateanlage, wo auch reichlich Platz wäre um im freien zu spielen.

Bei den Terminen muss ich mal schauen wir ich Zeit habe. Wollte einfach mal fragen, wies bei euch aussieht. Gäbe es denn Interesse?
was für eine Frage Knut natürlich besteht interesse.
Wenn es sich terminlich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei!
Die Begrenzung auf 20 Leute ist doof aber naja besser als nichts

danke für dein engagement Icon_wink
jaaaa!! danke dass du unser legendäres Diabolotreff Lahr nicht aussterben lässt! Sag einfach wann und wo und ich werde da sein! Müssen wir für diesen neuen Ort Miete zahlen?
Ich werds wohl gedeichselt bekommen, dass wir nichts zahlen müssen Icon_wink
klingt verdammt gut, melde starkes interesse an!
Ebenfalls großes Interesse - aber ich hab so das Gefühl dass 20 Personen zu wenig sind, oder wie viele warens die vergangenen Jahre so?
Also beim letzten Treffen waren es glaube ich ca. 20 Leute. Aber ich muss mal schauen, der eine oder andere mehr würde sicher auch gehen Icon_wink
Seehr geil, vielleicht klappts jetzt endlich mal bei mir Icon_wink

Mich würde freuen, wenn das ganze Mitte-Ende der Sommerferien oder noch Anfang Juli zustande kommt, wenn ich mein Abi rum hab.
Sehr geil! *_*
yeah, mega geil knut!! danke für deine müheIcon_smile hab auf jeden fall auch interesse!!
Seiten: 1 2