Diabolotreff

Normale Version: Tipp oder Trick bei 3D asynch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich hab jetz nach einem dreiviertel jahr endlich 3D gelernt ( Danke an die allen die mir bei 3d so gut geholfen haben und tipps gegeben haben Icon_biggrin )
So, nur mein Problem ist jetz das ich einen synch shuffle habe und ich will unbedingt ein asynch shuffle haben.
Ich übe das schon die ganze zeit......vergeblich!
Jetzt wollle ich fragen ob ihr bei 3d asynch einen trick angewendet habt oder irgentwelche tipp für mich habt
Hier sieht man wie mein shuffle aussieht:http://www.youtube.com/watch?v=oEXa-SkOoxE&context=C41100b7ADvjVQa1PpcFNIbrsWOLvtNurg3UUCljVfpUbyk1_fCxM=
Danke schonmal im vorraus!!!
links werden total überbewertet Icon_wink

spaß bei seite. versuch mal mit den handbewegungen rumzuspielen, guck mal, wie sich der shuffle verändert, wenn du nur mit rechts, oder nur mit links shuffelst.
und wenn du dann merkst, wie sich der shuffle bei unterschiedlichen handbewegungen verändert, sollte asynch auch kein problem mehr sein Icon_wink
jannis hat recht. Sobald man den shuffle halten kann (egal wie^^) kann man ausprobieren. ein asynchroner shuffle besteht im kern darin, dass man hauptsächlich mit links hovert (meiner meinung nach). Ich arbeite an meinem Shuffle schon seit nem Jahr.

Also einfach weiterüben und achte bewusst auf deine Bewegungen, dann wird das ganze.
Nice Jonas, das sieht viel besser aus als bei mir.
Mein Problem ist und bleibt der Start, wenn ich richtig reinkomme schaffe ich auch schon so 50 catches. Der Hover ist da, der Shuffle läuft besser, aber der Start.... einfach fürn Arsch.
scrat was meinst du mit links hovern?


und könntet ihr mir bitte auch ein paar tipps geben? ich versuch mich auch grad an 3D und will unbedingt auch asynch machen weiß nich wieso Icon_biggrin
link zu den aktuellen attempts ist in meiner signatur Icon_smile
wenn man den asynch shuffle haben möchte, dann bekommt man automatisch früher oder später einen asynchronen, egal wie synchron man angefangen hat.
Ich hab den synchronsten shuffle aller Zeiten gehabt und bin jetzt bei asynch gelandet ^^

Ich habe aber noch immer das problem dass ich fast jedesmal nach einem trick 3-5 catches wieder synchron shuffle bevor ich wieder asynch mach
( z.b. bei http://www.youtube.com/watch?v=oAEB48oquJA 0:59 )

einfach viel 3D üben, tricks machen . . . irgendwann hast du dann einen, für dich angenehmen shuffle Icon_wink
ich hatte anfangs auch den voll hässlichen synchronen shuffle. wie max gesagt hat viel üben und verschiedene sachen probieren, irgendwann kommt der asynchrone shuffle von aleine. ich habs im endeffekt so gelerent indem ich low to high geübt habe, da musste ich gezwungener masen vorher in asynch kommen um in high zu gehen.
haHA der move von 1:20 bis 1:25 vom taro ist göttlich , muss immer sooo lachen hahah
hey leute!!
danke für euren tipp
@jan versuch mal deinen hover ziemlich tief zu machen, das ha ich auch gemacht und der start war dann viel sichher
Meinst du damit die Hände weiter unten zu halten?
Seiten: 1 2