Diabolotreff

Normale Version: Suche Convention in der Nähe von Münster (NRW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JO hallo erstma also ich bin auf der Suche nach guten Konventions( wo Diabolo gespielt wird Icon_lol) die in der Nähe von Münster (NRW)...
Cool wärs wenn ihr mirauch ne Internet adresse geben würdet...oder so eckdaten Icon_wink THX im vorraus Johnny

Admin-EDIT: Titel geändert.
Also näher an Münster geht es glaube ich wirklich nicht. Ob immer Diabolospieler da sind kann ich dir aber nicht versprechen.

http://convention-havixbeck.de/
Ja danke ...genau die website hab ich gesucht THX johnnyDiabolo
Danny aus dem Forum wird sicher dort sein, ich war letztes Jahr auch dort, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder - ist eine gemütliche Con auch mit einigen Diabolospielern, das ienzig nervige dort ist die große Menge an Akrobaten und Kinderzirkussen.