Diabolotreff

Normale Version: wer steckt hinter piano- aufklärung-löscht mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ja ja mir ist hier langweilig geworden... mein name ist auch nicht laura stopplep.... hahah

den rest könnt ihr euch denken...

ich hatte eine schöne und liustige zeit mit euch und fande es immer lustig wie ihr euch über alles von mir aufgeregt habt Icon_biggrin

übrigens die piano we miss you idee in dem video fand ich sehr originell und hab auch oft lachen müssen Icon_biggrin

haha ganau so wie mein gedicht la poesie..... haha wer das ernst genommen hat ... zu geil xD

oder das mit dem vampirzeugs... ja wers glaubt xD

achja, meine identiät löse ich nicht ganz auf... ihr kennt mich alle, so gut wie jeder hat mich auch schon persönlich getroffen und ich schreibe mit vielen hier im forum.

piano sollte eig. zuerst mal ein test sein wie ihr hier alle auf so jemanden reagiert. aber dann hat es angefangen spass zu machen ....

also wenn ihr noch fragen habt... fragt.
wenn ihr es noch rechtzeitig schafft, denn ich glaube danach werde ich gelöscht.....

bb ihr dödels
uhhhhh, total unheimlich, hab das eigenlich schon gedacht das dass alles nur ein fake ist aber naja, das aktuele bild wo du drinnen hast gibt ja ehh schon den rest.......
Weichei...
Jetzt steh wenigstens dazu.
ich bin gegen löschen, ein paar forentrolle kann man immer gebrauchen auch wenn sie nur fake sind
haha, ich fand die idee sehr schön Icon_wink

dennoch würde ich gerne wissen, wer genau dahinter steckt Icon_wink
Das kann ja nur Jonas gewesen sein, der macht doch immer irgendeinen Mist Icon_wink

Spaß bei Seite, ich werd keinen Account löschen Icon_wink
Und wer war dann das mit dem 3D-Video? :O
ach irgendeine auf youtube Icon_wink
Schon Mies, wenn du in ein Diaboloforum "jonas wars" schreibst ^^
Da ist die Warscheinlichkeit ziemlich gut Jan Icon_wink
Icon_biggrin Sehr gut erkannt Jonas.
Seiten: 1 2 3