Diabolotreff

Normale Version: D-treff: Erste Juliwoche in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo!

Die Österreicher haben vor in der ersten Juliwoche (2.-8.) einen Megadiabolotreffen zu veranstalten.

Es werden diesmal alle Österreicher dabeisein. (Jordan, Valerian, Scrat, Fabian, Valium, Sebi, Max, Taro, . . .)
Aus Deutschland kommt wahrscheinlich der Jonas mit 2 von seinen Freunden (?).
Wenn andere Diabolospieler aus dem Ausland kommen wollen, GERNE ! Icon_biggrin
Das Problem ist nur, dass schon jeder Quadratmicrometer meiner Wohnung ausgebucht ist x(
Also müsst ihr euch bei anderen Wiener melden, wenn ihr Unterkunft haben wolt Icon_wink

Das Treffen wird ca. 4 Tage dauern (länger werde ich es wahrscheinlich nicht aushalten). Genaue Termine werden später angegeben. (vl. 4.-7. Juli?)

Für den Fall, dass das Wetter nicht optimal ist, werde ich versuchen eine Halle für uns zu besorgen.

Wo in Wien?
Wie immer am Bruno-Kreisky-Park . . . glaub ich . . .

Auch ja und noch was!
Bitte eine coole Sonnenbrille mitnehmen! (habe vor ein Video zu machen ^^ -> siehe Wien "Treffen")

So, wenn ihr das alles gelesen habt . . . Danke! xD
Ich würde mich sehr freuen neue Diabolisten kennen zu lernen!

MfG

Taro
bei wem darf ich unterkommen ? Icon_smile
Ich habe versucht die Conventions ( EJC usw.) zu berücksichtigen, damit das nicht gleichzeitig mit einer anderen veranstaltung über . . . . äh überkommt ? xD . . . halt stattfindet und jemand nicht wegen diesem Grund nicht kommen kann Icon_smile wow doppelte verneinung OMG ! ! !

Sommerferienbeginn: ende Juni oder?
So wie es aussieht will mich keiner? Icon_sad
Termine sind zu 90% fix!

Montag 2. Juli bis Donnerstag 5. Juli 2012
Gibt es da Beschwerden?
Jonas, Scrat, Fabian, Valerian . . . passts für euch? Weil wenn ihr alle nein sagt, sollt ma andere Tage nehmen ^^

LG

Taro
würd gerne schlafplätze anbieten, aber bin schon froh das ich selber grad mal a platzal hab zum schlafen Icon_smile sonnenbrillen besitz ich keine... was du immer mit deinen brillen hast taro !?!?! Icon_smile
xD
Sonnenbrille für nen Trailer-video. Vielleicht mach ich den anders aber die Sonnenbrille muss dabei sein !
also entweder ich komm mit diabolos oder mit einer sonnenbrille Icon_smile entscheide dich hahahah . na spaß beiseite, hab halt keine .... ;D
ich kann noch nicht fix zusagen, aber wies aussieht hab ich zeit und werd kommen. ich brauch keinen schlafplatz weil all meine geschwister in wien wohnen.
@piano: wenn du kommen willst hat bestimmt irgendjemand ein platz für dich - das sollte nicht das problem sein.
ich kann auch leider nich fix zusagen. ich werd mir warscheinlich nich freinehmen dürfen, weil ich jz schon 3 wochn frei genommen hab für cons. :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6