Diabolotreff

Normale Version: Taibolo Kugellagerachse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !!

Bin wiedermal auf spielograf.de vorbeigesurft und siehe da, es werden tatsächlich taibolo kugellager achsen angeboten. Jetzt stell ich mir natürlich die frage, ob diese schon jemand ausprobiert hat, oder näheres darüber weiß?

http://www.spielograf.de/epages/61089028...ucts/50214

Gr33tz

Max
Hey maxx9r Icon_biggrin
die werden schon länger angeboten
ich habe sie auch schon getestet..
sind eig ganz gut
ich mag bearings aber generell nicht so Icon_biggrin
an deiner stelle würde ich gucken, ob du sie bei jemandem testen könntest oder du kaufst dir erstmal einfach nur die achse und baust sie dann in ein taibolo ein ;D

LG Jana
jo danke jana,
hab selber erst 3-4 versuche mit sundia bearings hinter mir, ist auch nicht gerade meiner vorstellung würdig, aber dachte mir für paar tricks wären die taibolos vielleicht ganz angenehm Icon_smile
bin auch kein großer bearing fan, aber für lange 1 und 2d combos sind sie schon praktisch Icon_wink