Diabolotreff

Normale Version: ACTA beraubt uns unserem Internet !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...LEhf7pP3Pw

leutzz zeiht euch dass rein man ! die wollen sowas durchstzten, ohne mich ich arbeite schon an neuen programmen um diese sperre zu umgehen.
dieses programm soll so ähnlich funktionieren wie ein trojaner.

bei fragen bitte bei mir melden am besten pn oder so !

________________________________________________________
sOrry, dass das so "spät" kam , hatte viel in der hinsicht zu tun und musste manche bereiche einfach vernachlässigen...
UPDATE


Deutschland will das umstrittene Anti-Produktpiraterie-Abkommen Acta vorerst nicht unterzeichnen.
so ganz einfach gesagt ... Icon_smile

( ich freu mich )
natürlich, piano, du bist unsere hoffnung!

machs lieber wie vernünftige leute, und schreib e-mails an politiker, und frag die, was die zu dem thema denken. und lass sie wissen, was du denkst!
ich hab gestern mit jemandem von den grünen geschrieben, der im eu-parlament sitzt, und mit zu acta abstimmt. und da habe ich erfahren, dass schon knapp 2000 mails an diese person gingen. als, ranhalten, schreiben, und versuchen, die politiker zum umdenken zu bewegen.
wenn so ein blödsinn wie acta durchgesetzt wird, wird die halbe welt im knast sitzen xD
Ich finds gut dass du das Thema reinbringst, weil da ist wirklich ganz schön was faul und da müssen wir dagegen halten.
Ich bin mal gespannt was unsere Hackerin Piano so programmiert. Sie wird uns alle retten.

Jetzt mal ganz ernst: Informiert euch bezüglich ACTA und SOPA!
falls ihr euch mal schlau machen wollt, dann guckt mal auf pianos video.
oder guckt hier auf dem kanal von sempervideo mal bei den neueren videos, da ist auch was über acta dabei:

http://www.youtube.com/user/SemperVideo
ja mal ohne spass wo bleiben wir noch ?

jetzt wurde uns vor kurzem grooveshark weggenommmen, und dann dies ?! ( ich sag nur proxy-server haha Icon_wink )

und dann wollen die die ACTA durchsetzten ?, mal ohne spass , dann kann man ja gerade auf das internet scheißen !!!
dass behindert doch auch unsere interesse an bestimmten bereichen. und am ende kommt dieses Defizit nicht nur auf den otto normalverbraucher zurück....! eine reihe von angriffen von anonymous würde gestartet werden. und ehe man sich versieht ist alles down und der finanzielle schaden wäre enorm.

was funktioniert heute bitteschön noch ohne dass internet ? bücher ? Zeitung ? ohne Internet ? na viel spass !
leute ich meine dass ernst also dass ihr mal acht darauf geben solltet wass die hinter unserem rücken alles machen.
hat jemand von euch schonmal was von ACTA in den Nachrichten gehört ? !..... denkt euch den rest !

informiert euch lieber mal darüber ! es ist wichtig und betrifft mit sicherheit JEDEN.
piano, das war so mit der erste topic, für den du n daumen hoch kassieren könntest. meinen haste immerhin bisher Icon_razz
naja. darüber lässt sich streiten.
also mir gefällt das thema nich...
1. danke moe.

2. naja ich pfeife erlich gesagt auf das + ! ich finde das aktuelle bewertunssystem sowiso fürn arsc*...
und mir nur weil ich ein "gutes" topic eröffnet habe, ein + zu geben ist irgendwie ünnötig und nicht in allen beziehungen nachvollziehbar.

Das system bzw. dein kompliment, wenn man es so nennen kann... ergibt keinen sinn. ? sollen neue user sehen , dass ich mal ein gutes thema eröffnet habe ?!
ALSO lass doch sowas und entferne es wieder. ich würde mich lieber über ein + für meine person freuen als für dein jetztiges.
lösche es bitte einfach, danke.

ich hoffe du kannst mich verstehen und bei dem nächsten mal darauf achten ob es wirklich nötig wäre, so ein "wichtiges" kompliment.

3. ok, ich denke, ich habe dass ein bisschen hyperblisch gefasst Icon_wink Ich wollte dort ein bisschen mehr Dramatik einfließen lassen.
aber trozdem ist es nicht schön was mit uns allen passieren wurde bei der verabschiedung.
Laber nich so viel Piano, bleib lieber beim Thema.

Am 11.2 gibts Deutschlandweite Demonstrationen gegen Acta. Ich selbst würde gern in Österreich demonstrieren, bin aber zu der Zeit selbst in Deutschland und werde in Stuttgart anzutreffen sein. Hier ein paar Stadte: http://anonnewsde.tumblr.com/

Würd mich freuen dort ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Ich bin normalerweise nicht so der Demonstrationsmensch, aber das Internet gehört uns und wir lassen uns es nicht nehmen.

Scrat
Seiten: 1 2 3