Diabolotreff

Normale Version: EJC Lublin 28.07-5.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi!
Ich hab mich jetzt entschlossen das ich fix zur ejc fahren werde. die frage ist jetzt nur wie man am besten hin kommt.

wollte mit dem auto fahren. (11 stunden fahrzeit von mir aus-Linz)
mit dem zug würde ich 16h fahren..

da ich mir sicher bin das ich nicht der einzige bin der hinfährt wäre es sicher cool wenn wir eine fahrgemeinschaft oder so bilden würden.

vielleicht könnt ihr mal sagen wie ihr hinkommt oder wie ihr hin kommen würdet pls Icon_biggrin

vali
muss zu der zeit leider arbeiten, werd aber so wies aussieht nächstes jahr in frankreich dabei sein können Icon_razz
Anscheinend gibt es einen Bus, der ursprünglich für die Gastarbeiter aus Polen gedacht war. Ich kenne zwar die genaue Route nicht aber er fährt soweit ich weiß über Stuttgart, Kalrsruhe, dann hoch an Berlin vorbei bis nach Lublin. Man muss aber mit einer Fahrt von 24h rechnen Icon_biggrin ob wir den wirklich nehmen ist auch wieder eine andere Frage, aber wenn genügend Jongleure mitfahren, wärs sicher ne sehr lustige Reise Icon_smile
Kommen sie nach Polen und ihre Keulen sind schon da!
ich will auch hinfahren weiß aber auch noch nicht wie ob bus bahn auto ist mir eigentlich egal
Ich werde evtl auch da sein Icon_biggrin
hängt davon ab, wer da alles hin geht Icon_biggrin
Alle gehen dahin, ich mein das ist die EJC Icon_biggrin
isso!
Urlaub ist beantragt und so gut wie bestätigt d.h. ich bin ziemlich sicher auch da vermutlcih wieder ein/zwei TAge vorher. Wie ich anreise weiß ich noch nicht Vermutlich Auto, Bus oder Bahn.

@Christl: hats du mehr infos zu diesem Bus?
ja das wäre dann echt interesannt wenn wir nen bus mit lauter jongleuren voll bekämen
Seiten: 1 2 3 4