Diabolotreff

Normale Version: VERKAUFE 4x Henrys Circus Diabolos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich möchte mir bald mal wieder ein neues Set Diabolos kaufen, deshalb entrümpel ich mal meinen Bestand. Ich verkaufe:

1x Henyrs Circus Diabolo weiß + Giant Tuning Set

1x Henyrs Circus Diabolo grün + Giant Tuning Set

1x Henyrs Circus Diabolo gelb + Giant Tuning Set

1x Henyrs Circus Diabolo rot + Giant Tuning Set

Preise sind verhandelbar, bei Interesse bitte per Nachricht bei mir melden Icon_smile

[attachment=455]

[attachment=456]
Ich möchte an dieser stelle auch meine 2 Tornados anbieten. Diese sind in einem guten zustand. Sie überzeugen durch ihre revulutionäre aerodynamamische Form. Die die sensationelle axhsenform bekommt es eine lange drehdähigkeit und ist bei vielen Profis die erste Wahl. Preise lassen auch verhandeln ich erwartet so 3kk oder 32.43€ .