Diabolotreff

Normale Version: Bouncing Balls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi!
möchte mal gern bouncing balls ausprobieren. kenn mich gar nicht mit die teile aus. darum wollt ich mal fragen welche bouncing balls gut wären?
mr.babache, henrys, oddballs usw.??????

hoffe jemand kennt sich besser mit diesen teilen aus. Icon_biggrin
Ich hab mr. babache bouncing bälle, mit denen bin ich ziemilch zufrieden. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert aber mit mr. babache machst du glaube ich nichts falsch, zu beachten ist aber, der trainingsort... auf der straße gehen die bälle natürlich schnell kaputt und viele hallenböden sind zu "weich" um gut bauncen zu üben... am besten ist nach meinen erfahrungen glatter stein oder
pakett
ok welchen durchmesser haste da?
ok cool. dann kann ich wenigstens fein in meinem zimmer trainieren wenns draußen zu kalt für diabolo zocken is Icon_wink
es gibt glaube ich zwei größen und ich hab die kleineren, aber den durchmesser weiss ich nicht auswendig
ja genau Icon_biggrin
die mr babache die so umdie 12€ kosten bouncen sogar höher als die silicon balls die fast vier mal mehr kosten, haben wir mals ausprobiert und das hat mich doch gewundert, weil das vierfache vom preis is mir das peachgripgefühl in der hand nich wert =D
lass alle die du kaufst vorher mal aufbouncen, hab schon 2x welche zurückbringen müssen weil deren sprungkraft von der norm abgewichen ist. wenn du aber 5 ordentliche hast die gleichhoch springen biste mit den turbos gut beraten Icon_wink
ok thx! dann werd ich mir die teile kaufen! Icon_wink
Hey, Icon_biggrin
Ich versuche mich auch gerade an diesem Thema und bin eigentlich auch schon recht weit gekommen!!!
Die 3 Bounceing Balls Kaskade behersche ich mittlerweile schon relativ gut!!!
Aber nun zum Thema: Ich habe die Bouncing Balls von Mister Babache und ich bin mit der Qualität dieser
Bälle mehr als zufrieden!!!
LG Jake
du bouncer ;D das thema ist schon längst ad acta gelegt worden :B Hast vll nicht gemerkt dass das genau vor einem Jahr war Icon_wink

Bitte antworte auf alte Threads nur wenn diese auch noch aktuell oder brisant sind!

Viele Grüße
Ich finde das ganz in Ordung, wird sowieso wenig gepostet, also find ichs nich so schlimm haha Icon_wink
Weist schon mit welchen Tricks du beginnen wirst?

Hab jetzt auch wieder richtig zu bouncen angefangen und letztens meinen ersten 5 down 360 gelandet wie auch ein paar neue sideswaps.
Bouncen macht richtig spaß so neben dem Diabolo spielen!
Seiten: 1 2