Diabolotreff

Normale Version: Henrys Vision mit neuer Achse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho,

da habe ich letzte woche nicht schlecht gestaunt als ich im Kleinen Zirkusladen war, und mal wieder gestöbert habe. Aufeinmal sehe ich ein Vision Diabolo mit einer Achse die ich nicht kannte. Im laden nach gefragt, die meinten ist die neue Vison Achse. Ich dachte mir nur warum weiß ich das nicht schon längst, irgentwie haben da Diabolotreff und .ca geschlafen. Icon_smile
Habe es dann auch gleich mal getestet!
Die Achse ist eine Müschung aus Henrys Allround und Giant, spielt sich sehr gut.
das material der Achse ist leider nicht gleichzusetzen mit dem von den ganzen henrys tuning setz, aber für ca. 20 euro ist dieses Diabolo jetzt das ultimative Einsteiger Diabolo. Mir Persönlich ist es zu leicht, aber ich bin auch ein Fan von ehr schwereren Diabolos, mag ja deswegen auch keine Taibolos.
Ich würde euch raten es unbedingt mal zu testen es lohnt sich!
Hier noch der Link von henry
http://www.henrys-online.de/De/Neuheiten.htm

schön Tag noch
Malte
wusstest des echt noch nich? o.Oman kann sich die achse auch im tuning set giant lt kaufen und in sein circus einbaun das wird dann um 34 gramm leichter und 14 cm breiter is end geil
ist die achse leichter als TK2 ? hast du das schon mal verglichen?
bin schon neugierig . . . ich finde die Giants nicht besonders gut . . . zu viel reibung . . . allround ist ok
breiter is sie auf jeden fall um 2 mm und leichter denk ich auch ich weiß nur nich wie viel meine küchenwage is zu ungenau xD